• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete und Suche

Hätte einen Ring zu bieten: 10 fcr 18 Stärke 26 life 19 light resi
Interesses?

Sind das Nec Summon Skiller oder Dudu?
Falls Nec habe ich jedenfalls Interesse! Bin mir allerdings unsicher, was so kleine Leben-adds mit dem Preis anstellen. Die cleanen sehe ich so zwischen Pul und Um, zum jetzigen Zeitpunkt eher Um denke, oder? Mal+UM vielleicht?

ja sind nec summon skiller.
beide für mal+um können wir machen.

@Mictan: ich gehe nicht davon aus, dass die ansatzweise 12 Ist Wert sind. Da greife ich lieber auf eine -5/4 für Mal zurück und spare mir diesen Preis ^^

hi hätte interesse an der AP 3sox (478) würde mal pauschal ne ist bieten.
und was soll der Anni 15/15/10 kosten ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ap 3sox für IST geht klar.
der Anni geht nur für HR raus.

hab gerad nur ne sur rumliegen fürchte das wird dann für den anni wohl nicht reichen :)

t4t

Ist nen 40er HOTO draus geworden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, was möchtest du für den reapers toll haben?

habe bereits einen bekommen, hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Anni 15/15/10
Was hast dir denn dafür vorgestellt?
Biete mal:
- 3x 18l SC
- 19l/21ar SC
- 20l SC
- VEX

@Malrow: nope sry. die sc ohne add kann ich nicht brauchen und die eine VEX ist zu wenig. Wollte den an sich für HR los werden

Zurück
Oben