• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete und suche

Hi,

ich könnte eine LEM gebrauchen. Wieviel PGs möchtest du dafür haben?
 
Hi, hab ne Gleve mit 3 Kriegsschreien, Interesse?
Würde ich für ne Lem oder ein paar Gems abgeben ;)
 
@dago: Hätt so an 3 oder 4 Pg gedacht.

@CaptainMikele: Danke für das Angebot, aber ich suche was kleineres.
 
Die ist in der Tat ein bisschen besser als meine derzeitige. Hatte allerdings auf n bisschen mehr Def gehofft. Ich denke drüber nach!
 
Hey.
Ich suche Lem-Runen. Ich biete 1PS 1PA für die eine Lem-Rune.
Ist es wirklich deine einzige?

mfg
DCOOL
 
Sind mittlerweile 4 geworden. Wenn du magst, mach einfach nen TA fertig.
 
Hey. Du hast Post.

mfg
DCOOL
 
Ich hab keine Ahnung von nem wirklich guten low lvl equipp zum lvln, möchte da aber mal ein bisschen was probieren.
Dafür bräuchte ich den Death Gürtel. Das Schwert hast du nicht zufällig auch (25-75Kälte dmg klingt ganz ordentlich als Setbonus ab lvl 6)?
Das Kristallschwert 15ed könnte ich mir aber mit 6 crap gems gesockelt ab lvl 1 als sehr effektiv vorstellen, bin mir da aber nicht so sicher, würde das aber gerne mal testen.

Ich habe eine Krone der Diebe 12ll (aber eg glaube ich nur 8x, müsste ich nochmal nachschauen), ansonsten würde ich gerne in PGs oder eben Runen zahlen. Falls du doch schon wieder NEfs hast wäre ich übrigens auch an denen interessiert.

Was hast du dir denn für den Gürtel und das Kristallschwert vorgestellt?
 
Alles klar dann geb ich 10 und es sollte passen.

Mfg
 
@Looser: Das Schwert habe ich leider nicht, nein. Weil das so hohe Stärkeanforderungen hat, dass man es eben kaum ab lvl6 tragen kann, achte ich bei den Drops nicht mal drauf. Ich könnte dir stattdessen Knirscher/ Rixot's (für CB) oder Civerb's (max/lvl) anbieten. Oder eben das Kristallschwert. Gebe ich jedenfalls gerne für Pul zusammen raus. Nimmt so weit eh nur Platz weg ;)

Wenn du Juwelen wirklich ab lvl1 sockeln willst, da gibt es nicht so die riesige Auswahl. 10%edam, 20psn. PvM würden letztere Sinn ergeben. Wenn du da Bock drauf hast, stöbere ich meine Mulis durch und pack dir was dazu.

Nefs müsste ich wieder ein Dutzend zusammen haben.


@Ochsmox: Super, machste direkt nen TA oder soll ich?
 
Nefs müsste ich wieder ein Dutzend zusammen haben.

Hallo,

du suchst noch einen Arach? Wenn du zu den Nefs (hab öfter in den Startpost geschaut :confused: ) noch 8 Rals oder Pamys drauflegen kannst, biete ich dir meinen 111ed Arach aus dem shop dafür. :hy:

Grüße
RLD
 
@RLD: RALs und PAmy gehen bei in selfuse. Um ehrlich zu sein ist das aktuell halten dieser Listen das, was ich am ganzen Spiel am anstrengendsten finde! ^^'

@Looser: Falls du das Tod+Teufel Schwert haben magst, ist mir gerade vor die Füße gefallen. Von Nihlathak, von wem auch sonst... :ugly:
 
Und das heisst jetzt konkret was? Kein Interesse mehr? Natürlich wäre auch ein alternatives Angebot willkommen. Z.B.: 12 x nef + um vs. Arach. :hy:
 
Zurück
Oben