• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Uniques + Sets

Krone der Äonen [112 (+100-150 Verteidigung); 10 (Schaden reduziert um 10-15%); 27 (+20-30 zu allen Resistenzen); 2 (1-2 mögliche Sockel)]{3 / 2}

10 ist ?
 
ich habe aus Schusseligkeit meinen LS-Ormus beim sockeln ins falsche Game geschmissen :)

bis ich einen mit 15 Colddamge finde, wuerde ich gern deinen kaufen und uebergangsweise benutzen :P

was willst du fuer
Ormus' Gewänder [19 (+10-20 Verteidigung); 13 (+10%-15% zu Kälte-Fertigkeiten-Schaden); 12 (+10%-15% zu Feuer-Fertigkeiten-Schaden); 13 (+10%-15% zu Blitz-Fertigkeiten-Schaden); Blitzschlag (+3 zufällige Zauberinnen-Fertigkeit bis Level 24); 11 (+10-15% Manaregeneration)]{3 / 4}
haben?

//EDIT: hab einen, also free up :>
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t! :top:

Oh, ich brauch ja noch was! Und zwar biete ich mal 2 IST auf Spinnenmonster-Netz [115 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{2 / 5} und ne Harle.
Reicht das schon? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte ich bin im ladder forum
bitte um verzeihung :D
 
ICh hätte ger noch was! Und zwar biete ich mal 2 IST auf Spinnenmonster-Netz [115 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{2 / 5} und ne Harle.
Reicht das schon? ;)[/QUOTE]
 
hi!

biete 6 pgs auf die 8ll 15 dmred ohrenkette
 
Gude,

was müsst ich an PGs für 'nen Raven berappen? Hab leider keine Vorstellung.

Greetz
Obi
 
Naja kommt ganz drauf an welchen du konkret haben möchtest.
 
Versuchen wir's mal mit dem:

Rabenfrost [151 (+150-250 Angriffswert); 20 (+15-20 Geschicklichkeit)]{1 / 2}
 
@ obi33: 20 pgs solltens schon sein.
@moonson81: passt, machst du nen TA?
 
Geht klar. Ich mach TA - PM kommt gleich.
 
Zurück
Oben