• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[BIETE] Vermischtes Allerlei

@ ths, vollständig nackte eleskiller oder colddmg add sind eher nicht gesucht, adds wie 5str, 7frw, low life, 12fhr wären eher gesucht
@ deepwall
ich hab leider grad absolut keinen schimmer wo die 2 circs sind, und dieses rätsel verstärkt sich, nachdem ich meine 2 accounts durchgeschaut hab, und sie nicht finden konnte, wird daher wohl eher nichts, sorry, kein schimmer wo die dinger hin sind
Sollten sie wider Erwarten noch irgendwo auftauchen,meld ich mich

Was ist den ein Shapeskiller? Ich spiele die deutsche Version.

Gruß ThS

Gestaltwandel, ein besuch von z.b. leo.org hätte dir die antwort in etwa der gleichen zeit gegeben, die du gebraucht hast, um das hier zu schreiben :P

sols ohne pr sind für mich uninteressant

Gestaltwandel, ein besuch von z.b. leo.org hätte dir die antwort in etwa der gleichen zeit gegeben, die du gebraucht hast, um das hier zu schreiben :P

Da gibts oft viele Bedeutungen und wie die vielen Skiller der verschieden Chars dann wirklich auf englisch heißen ist nicht unbedingt sicher, auch wenn man es sich denken kann. Da frag ich lieber, dann weiß ich sicher was du suchst!

Ich hätte einen mit 4 maxdam, hast du Interesse?

Ich habe ein 23ed/15 IAS Juwel und ein 37ed/8dex - Suchliste gibt es hier:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2943/b-vermischtes-1607931/

15+/15+ palatorch wäre das einzige was vom wert ggf an das 23ed/15ias drankäm, hab allerdings nur ne 17/10er glaub ich, wenn dir das reicht, ok, wenn nicht, schade, aber der rest deiner sl is mir mehr wert als das juwel

Da gibts oft viele Bedeutungen und wie die vielen Skiller der verschieden Chars dann wirklich auf englisch heißen ist nicht unbedingt sicher, auch wenn man es sich denken kann. Da frag ich lieber, dann weiß ich sicher was du suchst!

Ich hätte einen mit 4 maxdam, hast du Interesse?

Ist ja kein Ding, wollt's nur anmerken, ja ich hab Interesse,kommt aber auch auf den Skin an, also den mitteilen, und mir ne preisvorstellung geben, bzw. was du von meinem angebot haben willst

die Pala Torch hat jetzt nicht Prio, falls Du sonst was findest aus der SL, melde Dich einfach

Hi,

Skin ist Spaghetti. Was die Preise anbelangt bin ich sicher kein Experte. Ein nakter liegt aber schon bei 1-2 Ist, da sollte er deutlich drüber liegen. So teuer wie einer mit maßig Life ist er natürlich nicht.

Aus deinem Angebot kann ich schon mal Rals und PAs brauchen. Als Add nehme ich auch PGs und 20er. Anonsten schau mal in meine Suchliste: kleine Suchliste

Gruß ThS

Also aus der SL dürfte ich vorerst nichts haben, ggf. hab ich irgendwo n ias/max juwel rumfliegen, aber ich such mal
Wieviele Rals hätteste dir denn vorgestellt? bzw. rals nur in verbindung mit pas? oder auch rals alleine?da hab ich deutlich mehr :D

Also aus der SL dürfte ich vorerst nichts haben, ggf. hab ich irgendwo n ias/max juwel rumfliegen, aber ich such mal
Wieviele Rals hätteste dir denn vorgestellt? bzw. rals nur in verbindung mit pas? oder auch rals alleine?da hab ich deutlich mehr :D

Hi,
ich nehme alles auch einzeln, ias/max-Juwel hat im Moment Prio B, da ich dann ganz umsockeln müsste und auch noch ein ias/ed juwel zusätzlich bräuchte. Aber schau mal was du hast, ich denk da nochmal drüber nach.

Gruß ThS

wie wär's mitm 20ed/15ias? oder alternativ 16ed/9dex, oder 15ed/49ar/6dex juwel?

Hi,
das erste wäre evtl. brauchbar, die anderen beiden brauche ich nicht. Das hat für mich aber zur Zeit keine hohe Prio.
Ich denke der Charm könnte preislich mit einem mit 20L vergleichbar sein. Da Skiller mit add recht gesucht sind sollte der Preis in der Liste eher zu niedrig als zu hoch sein. Die Rals und Edelsteine, die du oben anbietest würde ich mal auf 4-5 Ist schätzen. Du könntest vielleicht noch einige Rals oder PA dazulegen. Wenn du das Juwel anbieten möchtest, wie würdest du es den werten?
Falls du meinen Schätzungen nicht zustimmst, sag du wie du es siehst.

Gruß ThS

puh ka, meiner bisherigen erfahrung nach, sind gestaltwandelskiller nicht sonderlich gesucht, mit max dmg noch weniger. Wenn du eine Berechnung in Ists willst, würd ich den bei max 5ists sehen, aber du kannst gern mal suchen ob du irgendwo einen Vergleichsthread findest. Das Juwel ist so ne Sache..20ed ist aufm ed/ias nicht wirklich top, aber auch nicht soo mies, ich hätte das bei 3 ist eingeordnet, so dass ich sagen würde, du kannst ja mal ne Schätzung abgeben, wieviel Rals 2ist wert sind, die pack ich dann drauf.

puh ka, meiner bisherigen erfahrung nach, sind gestaltwandelskiller nicht sonderlich gesucht, mit max dmg noch weniger. Wenn du eine Berechnung in Ists willst, würd ich den bei max 5ists sehen, aber du kannst gern mal suchen ob du irgendwo einen Vergleichsthread findest. Das Juwel ist so ne Sache..20ed ist aufm ed/ias nicht wirklich top, aber auch nicht soo mies, ich hätte das bei 3 ist eingeordnet, so dass ich sagen würde, du kannst ja mal ne Schätzung abgeben, wieviel Rals 2ist wert sind, die pack ich dann drauf.

Hi,
ich glaube so weit sind wir gar nicht auseinander. Meine Schätzung läge bei 6-8 Ist. Ab 6 gebe ich den Skiller her. Wenn du zu den Würfelsachen aus deinem Angebot noch etwas im Wert von ca. 1,5 Ist (z.B. 15 PA) drauflegen könntest, sind wir uns einig. Das Juwel brauche ich, wie gesagt, nicht so dringend, wäre aber natürlich auch ok.

Gruß ThS
:hy:

PS: Ich weiß, es macht eigentlich keinen Sinn mehr in Ist zu rechen, ist aber halt noch üblich, obwohl die kaum noch einer nimmt.

ich sag mal, das juwel, 35ral, 8 pas, wenn dir das passt, machn ta fertig

uuuund vor allem das 30/20 3 sox schild bleibt weiter dringend gesucht
up

Hi,
Mit deiner Wertung für das Juwel würde es preislich hinkommen. Mir wären aber 2 Duzend PA deutlich lieber, weil ich noch ein zweites gutes bräuchte, um damit etwas anfangen zu können. Geht das ?

Wenn dir das nicht so recht ist, leg noch 1/2 Duzend PA dazu, dann ist mir das für mich auch ok.

Gruß ThS

Hi,
hab ich dich jetzt verschreckt oder verärgert?
Es ist nur so, dass das Juwel für mich zur Zeit wirklich keine Prio hat, ich würde es mir jedenfalls nicht für 3 Ist kaufen, auch wenn es das Wert ist. Dagen brauche ich dringend PA. Wenns geht leg doch noch ein paar dazu, ich werde es aber nicht daran scheitern lassen, egal wieviele es sind.
Ok?

Gruß ThS
:hy:

PS: Mein Rechner macht gerade Mucken. Falls ich mich mal ne Zeitlang nicht melde, hat der den Geist aufgegeben.

Zurück
Oben