• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bild in Bild Funktion erstpart 2 Monitore?

Ansonamun

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Registriert
21 August 2001
Beiträge
1.698
Hallo,

als langjähriger Nutzer von 2-3 Monitoren gleichzeitig bin ich nach langen Überlegen auf einen großen Monitor umgestiegen.

Alles schön und gut, jedoch geht es mir beim Spielen am meisten ab.
Es ist eben nicht zu ersetzen im Internet surfen zu können und mit 1 Blick auf dem Monitor sein Spiel zu überwachen.

Bei alten Fernsehgeräten kannte ich die Bild in Bild funktion.
Gibt es so etwas auch für PC Monitore ?

Gruß Anso
 
PIP oder PBP-Funktionen im PC-Monitor taugt haargenau für ein Sache. Nämlich gar keine.
Kann ich aus Erfahrung mit meinem eigenem Monitor berichten.
Bei PBP ist das Bild so matschig, dass nichts zu erkennen ist (PC Desktops ist halt kein Fernsehprogramm) oder das PIP-Fenster ist immer im Weg.

Das moderne grafische Oberflächen für Betriebssyteme seit ca. 30 Jahren die Fenstermetapher verwenden ist dir aber bekannt?
 
für ati karten gibts ne software namens hydravision. ich war mit der bedienbarkeit aber nicht wirklich zufrieden, außerdem meine ich, dass es bei vollbildspielen probleme gab.

[x]mindestens 2 monitore
 
Was hast du mit den alten Monitoren gemacht? Einfach nen kleinen alten Monitor nebenhinstellen...
 
Zurück
Oben