• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bildeinstellungen mit HD4670

Morrich

New member
Registriert
3 Juli 2008
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich hab ein Problem mit den Bildeinstellungen an meinem Desktop Rechner.

D2 läuft ja bekanntermaßen lediglich in 800*600.
Sieht auf nem 22" TFT aber ziemlich blöde aus.

Bei meinem Notebook kann ich einstellen, dass das Bild so eingerichtet wird, dass ich am Rand dann schwarze Balken habe, damit das Bild nicht in 800*600 auf den gesamten Bildschrim skaliert wird.

Bei meinem Desktop (gleicher Treiber, gleiches CCC) mit ner HD4670 gibt es diese Einstellungsmöglichkeit aber nicht.Somit kann ich D2 eben nur im Fenster Spielen, wenn ich mir nicht toal Augenkrebs holen will.

Habt ihr evtl. eine Lösung für dieses Problem?
Gibts evtl. noch ein anderes Prog außer dem CCC, welches diese Einstellung liefern könnte?

Hab schon mal ATi Tray Tools versucht, aber auch dort ist keine solche Option zu finden.

Bin so langsam etwas am Verzweifeln.
Hab keine Lust D2 ständig aufm Notebook zu spielen.
 
Versuchs mal mit dem Glidewrapper.
Dort machst du dann nen Haken bei Desktopauflösung rein, was du natürlich unter Einstellungen findest.

Gruss Silencer23
 
Der GlideWarapper hilft leider überhaupt nicht bei diesem Problem.

Hat denn niemand eine Idee???

Ich will endlich wieder gescheit Dia zocken können.
 
Hm. Das latürnich plöd. Und ich dachte, das er wenigstens da bei ner ATI hilft.
Sofern du nur SP spielst, kannst es ja mal damit versuchen : Klick mich.

Gruss Silencer23
 
Danke für den Link!

Funktioniert einwandfrei!

Endlich wieder angenehm Dia zocken!!!
 
Zurück
Oben