• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[bilder] Diabloclown & andere...

Hehe wäre natürlich wirklich sensationell eine ganze Karriere von der ersten kleinen Skizze bis zum fertigen Game/Film auf India zu verfolgen ^^
Insofern auf jeden Fall diesbezülich schon mal viel Erfolg!

Was die Pics angeht, durchaus beeindruckend, wenn man berücksichtigt, dass du diese vollkommen alleine erstellt hast. Wenn man mal bedenkt, wie viele Köpfe da teilweise an einer Figur rumschrauben bei Pixar & Co... und ich mein so weit sind die dir momentan definitiv nicht voraus ^^

Weiter so!
 
Finde gerade das letzte Bild sehr gut gelungen,
weiter so ! :)
 
Kleine Bitte - kleinere Versionen der Bilder.
Macht schon das Angucken leichter - und das Lesen des Posts erst Recht.
kannst ja die große Version jeweis unter der kleineren verlinken, dann hat man beides.
 
sehr Interessanter Thread und schöne Modelle :)

evtl wäre das ja etwas für dich:
Seltsamuel plant 3d Modelle in D2 einzufügen, neben den momentan bestehenden Sprites, evtl könntest du ja etwas dazu beisteuern^^
http://planetdiablo.eu/forum/forum-...s-umwandeln-1691774/?postcount=5#post25872062
 
So, danke für die reviews ^^
Hab mal wieder was neues gemacht:



Schönen Tag auch :hy:
 
Ich bin gerade nicht so in deinen Bildern drin aber das letzte Modell sieht sehr nett aus :) Schade, dass alles Gute Geld kostet -> google mal zbrush bezüglich modelling (bei mir wäre es zurzeit eher ein schlagzeug mit double bass drum aber ein steinschlaghammer, den ich schon hab, ist auch nicht schlecht. ;))
 
Ist lang her Leute... hier wieder was klassisches.. mit Bleistift und papier gezeichnet, und dann in photoshop etwas aufpoliert :)

*siehe 1. Seite*


Jetzt wo ich endlich an der Film School @ Games Academy studiere komme ich wieder mit Bleistift und papier in kontakt, und das und ein kleiner contest auf wolrdofplayers haben mich zu dem hier motiviert ;)
 
Zurück
Oben