• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[bilder] Diabloclown & andere...

Ok, ist mir wie gesagt auch nicht so wichtig mit den T'dails. Hast du auch ein paar Bleistift-Sachen/Skitcen zum Zeigen?
 
joa.. schon ^^

is noch nich fertig, aber rück mal damit auf deine anfrage wegen raus :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Jo danke, großes Weib und ne Waffe noch dazu!
Die links hat ein bischen was von Mogli/Tarzan, wie sie da hockt.
Bei solchen Tusen erleiden die Kerle bestimmt einen Größenkomplex :-D
Ich will bald auch mal einmal den Bleistift kreisen lassen, mal schauen, was dabei rauskommt. Mir fehlt zurzeit definitv ein zeichnenswertes Objekt (alles langweilig), muss auf jeden Fall was ungewöhnliches sein.

Freu mich auf weitere Updates von dir, irgendeiner muss ja hier abliefern :D
 
Hahaha, der Zwerg vorne is geil :D
Deine Sachen werden ständig besser, macht Spaß das zu sehen, auch wenn mich bei dem neuesten Bild die Schultern von dem hinteren Typ etwas irritieren, vor allem die vom Betrachter aus rechte.

Ach ja...sollte auch mal wieder den Bleistift schwingen :lol:

Lg:hy:
 
imageshack.us hat dein neuestes Bild ''rausgenommen''??!? Die wissen wohl nicht, was gut ist die Katholiken :D
 
na toll und ich wollts erst morgen speichern :lol:

Deine Pics sind einfach zu hart für imageshack..
 
omg, diese pussys.. der letzte uploader den ich benutzt hatte, hatte so weichei-regeln nicht, aber der is jetzt aus dem netz.. fragt nicht warum ^^
 
Das is ja mal ne Nummer :lol:

Du könntest es bei Deviantart versuchen, die löschen die Bilder in der Regel nicht sofort wieder ;)

Lg
 
Also ich kann leider so gut wie keine Bilder mehr sehen in dem Thread -.-
Ist es möglich, dass du alle Bilder mal zusammenpackst und sie als Datei hochlädst?
 
@Nullfolge: Wir arbeiten schon dran.
Da ich im Moment arbeiten muss und Freitag / Samstag in der Uni bin, schätze ich mal, dass ich Sonntags zum hochladen komme.
 
Ah, das ist toll ;)
Auf die paar Tage kann man jetzt auch noch warten :D
 
So, bin jetzt ne woche im Urlaub an der Französischen Küste...
Bis demnächst :P

:hy:
 
Na dann viel Spaß dort... vlt kannst du uns ja ein paar französische Schönheiten schwarz auf weiß mitbringen? :D
 
Aaaah und mal wieder hab ich ein Bild von dir verpasst. So eine Schweinerei.
Aber trotzdem, die Grinsekatze und das andere Fiech da... muss schon sagen, hätte ECHT nicht gedacht, dass du so gut kolorieren kannst. Sieht wirklich seh professionell aus... ok, offensichtlich hat dir das färben der leicht bekleideten Frauen am meisten spass gemacht :D

In diesem Sinne... TITTÖÖÖÖÖÖNSZZZ!!22!2112!::"!?"!
 
Hallo leute, nach so langer zeit, hab ich mal wieder was, es ist zwar ein nicht so junges bild, aber das kennt ihr noch nicht^^


PS: ist auch noch nicht fertig - hab aber bisher keine große inspiration um weiterzumachen :clown:

Ich hab in diesen Sommerferien mit 3D modelling und animation angefangen, und schon ein was klenies modelliert - hier ein low res scrennshot von einem Monster das ich zur zeit entwerfe^^


kommt bald mehr - wenn die zeit reicht ;)

liebe Grüße und bis bald

- Adeptus
 
sieht nice aus :top:

mit welchem prog modelierst du?
ich hab mir mal blender angeschaut.
 
Hey, danke^^
das ist Autodesk Maya, werd übernächstes Jahr in Amerika GameDevelompment (schwerpunkt Character Design / Riggign) Studieren
und fange jetzt schon an so die Basics des Programms zu lernen.

Hier mal zwei Renders (low qualitiy einstellungen)
Als das bild entstand hatte ich noch nen Bug auf den Hörnern des Dämons, ist inzwischen behoben...
Wie man aber unschwer erkennen kann, stimmt noch nicht alles, z.B. die Armplatten bei der Frau (Kira) sinken noch etwas in den Arm rein, da sind die Weights noch nicht richtig aufgetragen...
so mal als Beispiel was da noch gemacht werden muss :)

Grüße - Adeptus



 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute :hy:
viel Zeit ist vergangen seit meinem letzten Post here - und ein paar Sachen haben sich geändert. Ich habe jetzt (endlich!) mein ABitur hinter mir und nun 4 Monate frei bis ich in Berlin mein Studium für Film Art & Animation anfange. Ja genau, aufgrund der momentanen Lage in den Staaten habe ich es für eher unklug erachtet langfristig dort hinzuziehen. Ich habe jetzt schon einen festen Platz an der Games Academy in Berlin und eine WG 5min Fußweg davon entfernt mit ausblick auf den Fernsehturm ;)
Seit meinem letzten Posting habe ich so einige neue Sachen gemacht - und eben auch einen Gedankenumschwung (ist das eig ein richtiges Wort?) gehabt. Früher wollte ich in der Games Industrie arbeiten - aber nun weiß ich das ich doch in die Filmindustrie gehöre. Mein Traum ist es irgendwann für Walt Disney oder Pixar als Character Designer und Modeler zu arbeiten :D ...
So, aber erstmal genug geschrieben, hier sind ein paar der neuen Modelle an denen ich bis jetzt gearbeitet hab:




























€: So, die mal ein paar der Bilder verkleinert um den Post nicht so schwer zu machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben