• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bilder Hochladen

TrafalgarLaw

Mitglied
Wie mache ich das das ich hier im forum meine screens reinsetzten kann ??? wer nett wenn ich eine antwort bekäme :autsch: :autsch:

schau einfach hier rein, dort wird alles erklärt

dass du dir net so viel durchlesen musst:

einfach hochladen z.b. bei www.directupload.net

da bekommst du direkt verscheiden formate angeboten, die du direkt posten kannst. Kannst aber auch einfach den direkten link nehmen und mit [img]url[/img] hier einfügen

ahha und wie geht das,dass das ^^ bild gleich diese größe hat?? wer nett wenn das auch noch ma wer sagen könnte:confused: :confused:

entweder lädst du direkt den screenshot den du ingame gemacht hast hoch
(.jpg format in deinem d2 ordner)
oder aber wenn du nur ein bildaussschnitt hochladen willst bearbeitst du das .jpg mit paint oder anderen,
musst dann aber den bildausschnitt auf die grösse des ausschnittes zurechtziehen
ansonsten ensteht der leere weise raum

:hy:

edith sagt: this is the way how to do

schlimm nicht unbeding aber für die optik wär es schöner ohne und zum andern sparst Du damit bissl Zeit beim laden, da es ja in gewisser weise unnötiger speicher ist, der mitgeladen wird beim aufbau der Seite.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben