• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bilder hochladen

radix2

Mitglied
ich finde einfach nicht dem archivierten thread wie man bilder hochstellt werden durch sufu noch durch meine hand :/
hätte jemand die güte mir den link zu posten.thx

:hy:

Im Hilfe Wegweiser (im Hilfe Forum als 'Wichtig' markiert") ist er verlinkt (im ersten Absatz unter 'PlanetDiablo'):
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=885724​

danke sehr

die blinden brauchen immer bisschen hilfe weisst :D
ich glaub da war ich ca 10mal drin, habs aber nicht gesehen ^^

kann zu

Sofern ich es nicht übersehen habe, fehlt in dem Bilder-Upload Thread der Hinweis,
daß man im Kontrollzentrum seines PlanetDiablo Acounts ein Bilderalbum erstellen kann
und dort dann Pics hochladen kann. Somit braucht man eigentlich keinen externen Anbieter mehr.

Jo, hab das mal fix hinzugefügt.
Danke für den Hinweis, ne PM hätte es aber auch getan :p.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben