• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bilder im Post anzeigen funktioniert nicht

Ger06

Active member
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
884
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

habe seit einiger Zeit das Problem, dass, wenn ich Bilder in einen Post integrieren möchte, diese nicht angezeigt werden.

Normalerweise sieht das dann ja immer so aus: Url des Fotos, welches auf einer Uploadseite hochgeladen wurde[[b][/b]/img]

Wie gesagt, bei mir erscheint darauf immer ein leeres Feld bzw. in anderen Foren auch ein Kreuz.

Hilfe gesucht! :(

P.S. Hier noch ein Beispiel: [img]http://s7.directupload.net/images/120412/9a385dzh.png

Wer nichts sieht, sieht genauso wenig wie ich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch, das sieht man ja :D

Ich hab da mal die Bild URL geändert.
Woran es liegt, warum er das mit der anderen URL nicht nimmt, kann ich dir nicht sagen, aber wenn du das Bild hier : Directupload.net - 9a385dzh.png siehst, dann einfach mit rechts auf das Pic klicken und dort die "Bild Adresse" kopieren und in deine Postings reinsetzen.
Dann klappt das wieder.
Oder aber du nimmst nen andern Pic Hoster.

Gruss Silencer23
 
Oh Gott, wie billig...

Danke dir. :D
 
das Bild seh ich
Allerdings ist mir auch schon paar mal aufgefallen, dass statt des Bildes einfach nur dieses Kreuz kommt (Chrome), und halt nicht nur hier am Board :(

Bei welchem Browser passiert dir das?
 
das Bild seh ich
Allerdings ist mir auch schon paar mal aufgefallen, dass statt des Bildes einfach nur dieses Kreuz kommt (Chrome), und halt nicht nur hier am Board :(

Bei welchem Browser passiert dir das?
Benutzte ausschließlich Opera. Dank Silencer23 hat sich das Problem für mich aber geklärt. :p
 
@ 0utblast - Das kann zum Teil an den Adressen wie hier im Thema schon liegen oder aber du versuchst von einer anderen Seite ein Bild einzubinden, was diese aber nicht mag, weil es sich dabei dann um Hotlinking handelt.
Manche Seiten schieben dem dann ein Riegel vor und es wird einfach gar nix ausgegeben hier oder eben ein anderes Bild, als das gewünschte.

Gruss Silencer23
 
Es geht nicht direkt um meine Bilder, sondern allgemein Bilder, die ich halt zum Teil nicht sehe.
Alles was ich hochlad und per [Img][/img] einbinde sieht man (zumindest ich ;))

Aber Hotlinking könnts sein, ich werd drauf achten, wenn ich wieder so ein Bild seh.
 
Zurück
Oben