• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bilder ingame machen?

GotT-Nero

Guest
Die Frage ist sicher ziemlich blöd, aber wie kann ich ein Bild von zum Beispiel einem Ring machen? Und wie kann ich dieses Bild dann am besten bearbeiten? Ich hab sowas leider noch nie gemacht :)

entweder über die taste >>drucken//print<< oder aber du gehst in die settings
optionen >> tastenbelegung und dann bildschirmfoto
dort kannst du die funktion einer beliebigen taste zuweisen

d2 speichert dann den screenshot in deinem d2 ordner als .jpg format
rechtsklicke >> öffnen mit >> paint (als beispiel)
ansonsten wurde hier zuletzte gimp empfohlen,
wenn man mit paint unzufrieden ist und ein etwas umfangreicheres programm brauch

:hy:

Hallo,

da ich eine ähnliche Frage habe dachte ich, dass ich sie hier gleich ma in dem Thread poste...

Und zwar würde ich auch gern mal Screenshots bei Diablo machen, allerdings sind diese dann sehr dunkel und man sieht nur ein paar leuchtende Punkte auf dem Bild. Die Einstellung "Screenshots" unter Optionen ist eingeschaltet.

Ich dachte, dass die Einstellungen bei den Grafikoptionen Schuld wären, allerdings habe ich die bereits verglichen mit jmd. bei dem Screenshots funktionieren und die Optionen waren genauso eingestellt.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Blumenkohl dankt... ^^

hallo,

du versuchst nicht, die per einfügen in eine leere bilddatei zu kopieren, oder?
du drückst auf die print-taste und guckst dann die fertige datei in deinem install-ordner an?

was du schilderst, kenne ich nämlich nur, wenn man die bilder manuell einfügen will. d2 tut das aber automatisch.

Also als ich im Install-Ordner nachgeschaut habe, fand ich dort die kompletten, normal aussehenden Bilder. *freu* Danke. ^^

XD das hab ich früher schon gemacht. Hab aber nie gewusst wo diablo die bilder abspeichert.:D
Naja als ich dan den tread hier las und schon einige zeit spiele hab ich mal nachgeschaut und 241 Bilder entdeckt immer 20 gleiche:rolleyes:
Naja thx für die infos

Ich hätte auch eine Frage: Und zwar, wie kann ich denn unter Mac OS X ein Bildschirmfoto erstellen? Ingame, meine ich jetzt.

Zurück
Oben