• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bildersuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TitanSeal

Champion
hi :hy:

hier im FAS findet man immer wieder geniale bilder und genau diese suche ich momentan. um genau zu sein, bräuchte ich ein schönes bild von jeder char-klasse, wobei mir barbar und druide noch fehlen würden. ich wenigen bilder die ich bisher gefunden haben, trafen leider nicht ganz meinen geschmack. daher wollte ich hiermit fragen, ob jemand von euch ein schönes bild eines barbs/druiden kennt.

mfg

kannst du mal ein paar bilder zeigen, die du schon hast?
muss schauen ob ich da helfen kann (wegen der sache mit dem geschmak ;)

die bilder die ich gerne verwenden möchte (muss noch bei den jeweiligen künstlern anfragen) sind zum beispiel folgende:
necro , assa, ama

mfg

:eek: Oo okey... hehe also sowas krieg ICH so schnell nich hin (wenn überhaupt^^)
ich schau mich dann mal hin und wieder im Google um :hy:

Darf man fragen wofür du die brauchst? Oder einfach nur so zum angucken?

ich schreibe eine skillsammlung für sämtliche charaktere (kommt eventuell mal auf die india-mainpage) und will mit den bildern die übersichtsseiten optisch etwas aufbessern. bloß reiner text schaut einfach nicht alzu gut aus.

Oo okey... hehe also sowas krieg ICH so schnell nich hin (wenn überhaupt^^)
ich weiß, die messlatte hängt etwas hoch ^^
falls die restlichen beiden nicht mit denen mithalten können, würde es auch nicht viel machen, die bilder sind nunmal genial gemacht. mir hätte auch dieses bild gut gefallen, aber da ist mir leider dieser gehörnte typ im weg ^^ (wobei das bild gute chancen hat, falls ich kein anderes finde).
aber trotzdem danke :)

mfg

Hallo,

ich würde mal Ratzgoblin direkt fragen. Er scheint recht viel zu malen und bringt auch relativ regelmäßig neue Bilder in seinem Thread

lg, Gandalf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben