• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bildschirmfehler

Werrok

Guest
Hi. Ich hab n Problem mit meinem Bildschirm und bin schon ziemlich am verzweifeln...
Liegt wohl an der Graka oder am Bildschirm direkt.

Der Sichtbereich is Stark zusammen geschrumpft... :eek: Fragt mich nicht wie oder warum. Pc gestartet und jetzt hab ich den Salat.

Die Horizontale Einstellung des Bildschirms is voll ausgelastet. Jetzt hab ich vlt. noch 50 % der ursprünglichen sichtfläche.

Kabel mal überprüfen. GraKa auf festen Sitz hin testen.
Anonsten mal nen andern Monitor testen, um zu schauen, ob es am Monitor liegt oder der Grafikkarte.
I-was neues in letzter Zeit installiert ?

Gruss Silencer23

/€ : :hy: Seele

:hy:

...gibt es an deinem Bildschirm sowas wie eine Auto-Taste ? Wen ja drück die bitte, ansonsten mal im OSD-Menü des Monitors schauen und mal komplatt vom Netz trennen.

2.te Möglichkeit schauen ob im Menü deiner Grafikkarte (Control-Center) oder ähnlichem Eintellungen zu finden sind die auf sowas hin deuten.

3.te Möglichkeit den Monitor an einem anderen PC testen.

Seele

:hy: Silence

An und für sich nichts neues drauf... Die letzten Updates... Ich check mal eben durch

1.Autotaste gibts leider nicht.. Würde auch nix helfen schätz ich. Die Horizontale einstellung is auf 100%, also Maximal. Im Menü der Graka gibts nur Auflösung, Frequenz, Leistung, Drehung und sowas. kp wo ich noch nachschauen soll. Gibts n Checkprogramm o.ä. dafür ?

Grafikkarte: Nvidia Geforce 6600 GT,

Bildschirm: Hansol 730E.... :read:

[Edit]

Graka sitzt fest. Strom und Kabel alles I.O.
[Edit]

Liegt am Bildschirm. Mit nem anderen Bildschirm is die Anzeige Normal. schätze ich brauch nen neuen

Zurück
Oben