• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bildschirmgröße -.-

Magezi

Guest
hi ich bins wieder,
diesmal hab ich ein kleineres problem:
bei mir ist der spielbildschirm größer als mein monitor, was tun?
habe 1280x1024 einstellung mit meinem monitor
 
lol,
wie wärs wenn du in dein bildschirmmenü gehst und die bildschirmbreite anpasst? ^^

btw ein lcd bildschirm hat eine automatische erkennung und stellt sich selbst ein -.-

RTFM!!!

mfg
 
falscher thread? oder einfach zu doof zum lesen?

mein monitor ist auf 1280x1024 und alles gut aber DIABLO is zu groß für ihn.
denkste ich stell jez jedesmal wenn ich diablo starte die bildschirmbreite ein?

freue mich immernoch auf weitere, hilfreiche antworten
 
Du solltest vielleicht in das Hilfe-Forum umziehen, da kann Dir schneller und besser geholfen werden, zumal Dein Problem höchstwahrscheinlich nichts mit dem Spielmodus D2 Classic zu tun hat.
 
einfach im Fenstermodus zocken, ab 1024 bekommt man sowieso Augenkrebs im Vollbildmodus ...
 
falscher thread? oder einfach zu doof zum lesen?

oder einfach zu doof zum schreiben?

hi ich bins wieder,
diesmal hab ich ein kleineres problem:
bei mir ist der spielbildschirm größer als mein monitor, was tun?
habe 1280x1024 einstellung mit meinem monitor

eh, wie war das mit richtig lesen?
dein bildschirm ist 1280x1024

diablo ist entweder 640x480(cls ohne lod install) oder 800x600 (lod)

und das passt nicht auf deinen 1280er screen ?:wand:

du bist also entweder ein kleiner cheater, der sich mit anderen tools die auflösung hochgestellt hat, oder du beschuldigst andere leute ned lesen zu koennen, wenn du einen sinnfreien post in das forum erbrichst, aber egal wie mans dreht bist du mindestens genausodoof.

achja: ins falsche forum hast auch noch geposted...
 
gutes geflame^^

versuch es mal mit diablo 1.
 
is gut jetzt.

@Topic, Spielst Du auf ner Röhre im Fullscreen?
 
habe einen noch kleineren lcd, das problem ist einfach: dein monitor ist auf 1280*1024 justiert. Wenn diablo startet schaltet der in 800*600 um, der videobildschirm beim start ist sogar nur 640*480 aber das is ja egal.
Die Einstellung kann dann völlig verkorkst sein, ältere monitore haben da ein problem mit, besonders röhren.

probier einfach mal die auflösung auf dem desktop auf 800*600 zu reduzieren und justiere deinen bildschirm danach. Im idealfall kannst du jetzt auf 1280 zurückschalten und es is keine neue konfiguration vonnöten. Sollte das nich der fall sein, und dein monitor "merkt" sich die einstellungen zu den einzelnen auflösungen nicht, musst du wohl oder übel vor jedem start umschalten und selbst justieren, oder aber im echt tollen fenstermodus spielen ;)
 
Zurück
Oben