• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Billige Fanazealer Übergangswaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McMuffin

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey,
bin zur zeit level 43 hab 69str und sowas wie 100dex.
welche total billigen waffen gäb es da, die sich gut eignen würden?
sau billig heißt max 6pgs

naja baranars oder sowas, eben die low-cost-waffen

naja baranars -> lvl 65^^

eher sowas wie kopfhauer (ds maxdam), eth ginthers, crainte vomir, atlantide

oder rares:D

machen auf dem Level meistens mehr sinn. V.a auf so nem level.

Eigentlich kannste so ziemlich alle Excep Unique Waffen nehmen, die einigermaßen ED drauf haben (einfach Unique Liste durchgehen). Großartig wertvoll ist da rein gar nichts und alles für max. 6 PGs zu haben.

Nimm dann einfach das, was dir am meisten Schaden von denen verspricht und deinem level entspricht. ;-)

naja solche rares erst mal haben :p
ich geh davon aus er will sich für lau was traden.

und die entsprechen seinem level ca und dem preis.

ich sprech ja auch nich von den megaüber-rares, sonder welche, die er halt auf dem level nutzen kann und mit denen er schaden macht:D

Schlachtergeselle kann ich nur empfehlen, hab meinen ersten Zealer sogar damit durchgespielt. In Hell halt upped.

crainte vomir würd ich nicht nehmen, außer du willst nen 2-Hand Zealer spielen.

mfg Slayer

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=2
Das is ner passenden waffe (knute! 5fpa ohne ias auf der aurüstung, mit etwas ias, 35glaube ich, 4fpa)ist klasse!
Die Waffe hat alels was man braucht, schaden, angriffswert, ias zund das beste ist, auch fürs high level ist sie noch als Waffe für die Übel ziemlich schwer zu schlagen:)

Wenns unbedingtr unique sein soll und es nix ausmacht total lahm drauf zu schlagen definitiv kopfhauer, viel +schaden und todesschlag ist klasse vor allem wenn man, was ja die meisten machen, mit Baalruns levelt. Gerade wenn man alleine ist die imo einzige Alternative um Baal gescheit weg zu smiten, neben Black natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
gut danke, ich nehm wohl fleischwolf (oder wie auch immer das ding hieß) oder nen schlachtergesellen, für kopfhauer fehlt mir dann doch noch zu viel stärke und weiß gar nicht ob ich so viel stärke überhaupt will^^

Auf nem Zealer ist Stärke doch auf jeden Fall ein Muss!? ;) Also meine ganzen letzten Punkte wandern immer in Stärke, Leben hat man eh iwann genug, Dex nur für MB und der Rest geht für brachialen Schaden drauf! :) Da ist doch nix verschenkt!?

MfG Javacube

Mein Plan für die neue Ladder sieht im Endausbau 162 Stärke vor, damit ich als Zeal-Smiter-Hybride nen Upped Zaka ohne Strength-Bug tragen kann. Den zusätzlichen Schaden nimmt man natürlich gerne mit, aber ein Zealot kommt mit anständigem Equipment eh auf über 1000% Offweapon-ED. Ein paar Stärkepunkte mehr bringen da nur noch einen Zuwachs im Promillebereich. Kann man machen, spielt aber keine große Rolle.

Also Black find ich als Zealerwaffe nicht geeignet.
Ist zwar schnell, aber KB nervt unglaublich und verhindert flüssiges Spielen.

mfg Slayer

Hmm ich fands in ORdnung bzw. kann mich nichtmehr negativ dran erinnern, muss aber auch sagen, dass mein Pala n Smite/Zeal hybrid war^^

"Stärke" in ner Geissel hat meinen Fanazeal
bis Anfang Hölle gebracht für nen Appel und en Ei^^

MfGg Marco

fand den aldurs-knüppel immer recht nett.

da hast auch noch platz für n paar gems, juwele oder "schlechte" runen.

ja und ich könnte jetzt auch noch drei dutzend waffen aufzählen...

mein fav is eth ginthers :D

thread is durch. wenn noch was sein sollte: pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben