• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

billige sorc gesucht

jop FM is die Firemastery:D

CM nicht maxen, man sollte nur mit +Skills auf 27 kommen... alles drüber hinaus sind verschwendete Skillpunkte

Mit billigen Items ginge auch wunderbar eine reine FB-Sorc.

Zauberdorn + Zuflucht und deine Resistenzen sind auf Hell schon auf 75.

Haut des Vipernmagiers dazu und es fehlen nur noch 25% FCR.
Arach + 1 FC-Ring und die Sache ist durch.
Frostbrand bringt massig Mana, Harle ist ebenfalls nett und Tals Amulett reicht für den Anfang dicke.

Kann man natürlich auch mit nem 3er Eschu kombinieren, wenn eh kein Soj vorhanden sein sollte oder man ein 10 FC Amulett hat. Finde ich insgesamt angenehmer als eine Tal-Sorc, da man Maxblock mit 105 FC kombinieren kann und zudem noch schöne Resistenzen hat. Absolut HC-tauglich ...

Magefists anstatt fc ring ;)

Heyhey,

Ne CM nicht maxen. Hat schon vorher mal jemand geschrieben: 27 und Schluss. Mit nem +1er CM orb brauchst dann halt 18 Hard points in CM (also 18 mal das Knöpfchen drücken ^^). Irgendwo ist dann halt ein Punkt weniger, aber ein +2 Tals findest schon irgendwann. Die droppen irgendwann andauernd. Wegen FC-Ringe ist mir noch eingefallen, dass du am besten immer blaue Ringe anguckst. Teils gibt´s da echt geile Dinger (+ viel mana), die 1. dir selbst viel bringen und 2. schweineteuer sind (zumindest waren sie das früher in ladder :)).
Zum mfen sammelst halt dann noch mit der Zeit alle charms mit %mf ein, die du in die finger kriegst - v.a. auch Gheeds. Tals set würde ich ansonsten festschweißen. Speziell für mf/Rohling/etc.-Suche in 85er Gebiete ist es ein einziges Wunder.

Gohr

Mal eine Frage:
Ich spiele HC und möchte mir noch eine zweite MF-Zauberin hochziehen. Momentan spiele ich eine Dualsorc mit Orb und Kettenblitz/Blitzschlag.
Jetzt würd ich mir gerne eine Feuer/Frost Sorc basteln. Kann man den hier beschriebenen Build auch so modifizeren, dass man Meteor als eine Hauptattacke benutzen kann?
Die sorc soll möglichst viel alleine schaffen, auf jeden fall dual sein und Meteor sollte die Hauptattacke sein (am besten Kombiniert mit Orb).
Da ich eigentlich immer maxblock sorcs gespielt habe, aber jetzt auch oft gehört habe, dass man auch ohne gut klar kommt (gerade bei nem meteorbuild), will ich mal max life probieren.
Mit 105 FC sollte dann doch auch das telen zu meph kein Problem sein oder?
Spirit kommt immer in einen 4 Fach gesockelten Monarch oder? Muss der Rohling sonst irgendwie besonders sein? Also muss ich auf 156 Stärke kommen mit Items, sehe ich das richtig?

Danke und viele Grüße

Zurück
Oben