• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Billiger Key Sammler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luven

Member
Punkte Reaktionen
0
Wie das so ist, habe ich mit D2 wieder angefangen. Nun sind alle acc's usw geschichte. Neben den klassischen Mephi runs, will ich die schlüssel sammeln und dann über Trist machen um mir Macht und Reichtum anzuhorten :D

Mit welchem Char lässt sich am besten Nilathak farmen ??

Mit welchem Char lässt sich am besten Gräfin farmen ??

Mit welchem Char lässt sich am besten Summoner farmen ??

Vermutlich sind alles Zauberinnen, es spielt nicht so ne rolle obs 3 verschiedene oder nur eine ist, die alle 3 macht. Wichtig ist mir, dass das Equip nicht zu teuer ist.

Mfg Luven

Nighlatak am besten mit ner fb/meteor sorc mit mb und ds
Gräfin mit ner light soso oder falls es die gleiche sein sollte mit nem Söldner, ist eigentlich nicht sehr stark die Gräfin
Summoner braucht nur Tele, der ist so schwach, den bekommst mit jedem Char platt

Kannst auch einfach EINE Light-Sorc machen, die macht Nila auch ohne Probleme platt ;)
Und für den Rest passt es auch ganz locker!

MB und DR braucht man bei Nihla nicht unbedingt. Hauptsache ein Friede der Natur ist vorhanden. Vita Only Light Sorc für alles und gut ist.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
ich bleib bei duals oder meteorhexen, die kann ich auch gleich gut zum mffen nehmen, da saugt die blitze lämmich

bie der gräfin reicht der einsichtmerc locker aus

Wenn mir jetzt noch einer sagt, was MB und DS ist bin ich überglücklich, danke für die antworten.

mfg Luven

Max block und dmg reduction.

Jetzt muss ich doch nachfragen, wie ddamage reduction zu dem Kürzel DS kommt (?)

Orb/Meteor-Dualsorc mit Tal-Set und bei Nila nem PoN. Sone Sorc macht dann alles :)

"eine falsche üpbersetzung und abkürzung für den ring"

Ich meinte natürlich den point of no-return. :)

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn nun schon wieder ein PoN ??

eine falsche üpbersetzung und abkürzung für den ring

friede der natur, im englischen nature´s peace

der hat
besiegte monster ruehn in frieden drauf

praktisch: du hast den ring an und killst ein monster-> es kann weder wiedererweckt noch per CE hochgejagd werden

der hat

praktisch: du hast den ring an und killst ein monster-> es kann weder wiedererweckt noch per CE hochgejagd werden

solange es der Sölli nicht killt :D

@tomkra: wer lesen kann ... :D

der hat

und DS steht (normalerweise) für todesschlag / deadly strike.
der bewirkt eine verdoppelung des physischen schadens,
was die als caster dann wurscht sein kann.

damage reduction is dann DR

das lexikon sollte man mal empfehlen :D

Zuletzt bearbeitet:
@tomkra: wer lesen kann ... :D

und DS steht (normalerweise) für todesschlag / deadly strike.
der bewirkt eine verdoppelung des physischen schadens,
was die als caster dann wurscht sein kann.

damage reduction is dann DR

das lexikon sollte man mal empfehlen :D

wer denken kann .... :D

Gehst mit einem Sölli runter passiert es leicht, dass dieser ein Monster killt und Nihla seine CE loslässt.

Hintergrund meines Einzeilers:

1. Erfahrung selber gemacht
2. TE damit darauf hinweisen, dass er entweder keinen Sölli mitnimmt bzw darauf achtet, dass er nix killt.

Zu beachten sind auch noch die suicide minions die nilla immer sprengen kann und die buggy vipern.

Edit: Immer im Sinne von immer noch wenn sie in die Luft gehen.Mit einer Lightsorc focusiere ich ja eh nilla als erstes :)

Zuletzt bearbeitet:
Zu beachten sind auch noch die suicide minions die nilla immer sprengen kann und die buggy vipern.

Immer? Er kann sie nur sprengen, wann sie sich sprengen, oder? Wenn ich eine Lightsorc mit Frieder d. Natur bin und sie töte, dürfte er das nicht können. Oder seh ich das falsch?
Lg

Sie sollten dann nicht mehr gesprengt werden können.

an und für sich ist es total egal. ne ordentliche fb/meteor sorc macht easy key runs und mffen kannste mit ihr auch noch.
a1: gräfin macht der merc, andy hat eh low fr, krypta gibts nur lis, grube wilrd ausgelassen
a2: summoner ist ein witz, wer duri killen will hat auch keine probleme, tunnels haben auch fast nur lis
a3: meppel soltle mit meteor kein problem darstellen
a4: flaflu fällt flach, ist aber auc sonst nur mit ner dual sorc möglich (mal abgesehen von char mit so crap items wie infi)
a5: PES, falls ein boss fi ist, eben den merc killen lassen, nille wie schon gesagt nen meteor draufcasten, wegtelen, wiederkommen und er soltle tot sein. falls nicht, prozedur widerholen

also ich komm auch sehr gut mit meiner fb/meteor klar.
gräfin muss mein insightmerc ran, aber die hält nicht viel aus.
summoner auch kein problem.
nihla braucht man ein bisschen taktik, vor allem wenn das eq noch nicht so ganz ausgereift ist. ich tele an den Rand, lauf ein stückchen vom sölli weg und mach dann meteore auf nihla. wenn der sölli ein monster killt und nihla das sprengt ist es weit genug weg von mir.
mit den vipern muss man ziemlich aufpassen, oder mit absoluter schadensreduktion vorbeugen. über bestimmte items und durch sol runen sind schnell 2x zusammen, keinen schaden machen sie, wenn man über 50 hat.
zum mfen geht die auch gut in krypta, bei andy, meppl, eldritch schenk (da ab und zu mal feuerimmune fernkämpfer wo man aufpassen sollte)
pindle fällt bei ner nihla farming sorc aus.

wer denken kann .... :D

Gehst mit einem Sölli runter passiert es leicht, dass dieser ein Monster killt und Nihla seine CE loslässt.

Hintergrund meines Einzeilers:

1. Erfahrung selber gemacht
2. TE damit darauf hinweisen, dass er entweder keinen Sölli mitnimmt bzw darauf achtet, dass er nix killt.

Oder, dass der Sölli selbst einen Gegenstand mit "Monster ruhen in Frieden" trägt - z.B. Lawbringer!

sei nicht albern... wer verzichtet auf den insight merc zugunsten von lawbringer gammel a3 krüppel kind...
dann kann man ja auch genausogut ohne spielen.

das tolle a der fire sorc ist ja, dass man ES als defensivkonzept nutzen kann. da wäre es dann schon recht bescheuert das alles über bord zu werfen, weil man nicht in der lage ist den merc von killen abzuhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben