• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Billiger Key Sammler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sei nicht albern... wer verzichtet auf den insight merc zugunsten von lawbringer gammel a3 krüppel kind...
dann kann man ja auch genausogut ohne spielen.

das tolle a der fire sorc ist ja, dass man ES als defensivkonzept nutzen kann. da wäre es dann schon recht bescheuert das alles über bord zu werfen, weil man nicht in der lage ist den merc von killen abzuhalten.

Er hat Lawbringer nur als Beispiel genannt. Du kannst deinem Merc auch eine Tyraels Macht anziehen. Ob das dann Sinn macht ist eine andere Sache
Lg

Oder, dass der Sölli selbst einen Gegenstand mit "Monster ruhen in Frieden" trägt - z.B. Lawbringer!

warum nicht gleich phönix :p?? ok is teurer aber das is ne andere sachen :D

Nimm ne light sorc, 117er fc cap mit insight merc ... is ziehmlich nervig immer tränke zu schlucken außerdem macht er ja auch schaden damit
Mit einer lightsorc schafst du selbst ohne eq geisterbeschörer und gräfin wenn du aufpasst ...

:hy: nos :D

erm.. sry, aber es gibt kein 117 fy cap... die caps sind 63/105/200 (oider ist mir da was entgangen???)
imho is ne blitze schrott zum mfen (viele gebiete sind nicht spielbar, z.b. grube, krypta), ebenso für nille nicht besonders brauchbar...
-> firesorc. ich hab beide probiert und die fire ist einfaach um längen besser. wer lust hat kann ja auch ne fb/fo hybrid spielen, dann fällt aber halt ES als defensive weg.

erm.. sry, aber es gibt kein 117 fy cap... die caps sind 63/105/200 (oider ist mir da was entgangen???)
imho is ne blitze schrott zum mfen (viele gebiete sind nicht spielbar, z.b. grube, krypta), ebenso für nille nicht besonders brauchbar...
-> firesorc. ich hab beide probiert und die fire ist einfaach um längen besser. wer lust hat kann ja auch ne fb/fo hybrid spielen, dann fällt aber halt ES als defensive weg.

das sind die fc caps :p
Fcr-Tabelle für Blitz/Kettenblitz:
Code:

Frame 19 18 17 16 15 14 13 12 11
---------------------------------------------------------------------------
Fcr 0 7 15 23 35 52 78 117 194

Ob nun fire oder light liegt dann auch bei jedem selber... zum mfen würde ne orb/fb gut sein womit man auch keyrunsmachen kann mit einem guten merc

€: haha zu langsam :D :keks:

Hier war nirgends die Rede vom Mf-en und für Keyruns ist eine Lightning Sorc nun mal die beste Wahl, die schafft Gräfin Summoner und Nille zur Not auch ohne Söldner.
Lightning und Chain Lightning habe ein cap bei 117.

blitzschlag und kettenblitz haben eigene caps;)(:zzz:)

also ich hab mir auch ne blitze für keyruns gemacht und bin rundum glücklich :D

Nila geht mit einer Trapse oder Summoner-Nec recht einfach. Bei der
Trapse sogar komplett ohne Merc.
Nec hat den Vorteil von massig MF, mit der Trapse gehts dafür schneller.
Für Nila ist tele eh nicht so wichtig, da es nur 3 Wege gibt um lvl 3 zu erreichen.
Für die anderen beiden Herrschaften find ich eine Blitz-Sorc (Kettenblitz/Blitzschlag)
einfach viel schneller und effektiver.

Gruß Illu

:hammer: hm ja... peinlich... :hammer:
finde fire trotzdem besser :P

Die Vorschläge wiederholen sich langsam. Es gab ja vor kurzem erst ein Nihla-Topic mit letztlich dem gleichen Inhalt, deshalb mach ich hier mal zu.
Hier findest du auch ganz viele Tipps.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben