• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"billiger Pala"

Heyho,

Ich würd dir auch nen FanaZealot empfehlen, macht halt einfach massig Spaß, wird allerdings zäh wenn du gar nicht tradest!

Als Schild kannste dir nen Spirit bauen, dank Sockelbelohnung bei Larzuk und einigen Gräfinnenruns haste ja schonmal die basis, und n nettes schild zum sockeln mit 30+ widerständen ist auch nicht allzu abwägig. Max-Block ist dank HS auch Stat-sparend

Als Waffe empfehle ich dir klar die Glimmerscherbe !
Kostenfaktor: paar PGs
Vorteile: guter Kompromiss aus Phys & Eledam, Immune sind geschichte und im CS kannste die Dinger auch werfen und hasts so viel entspannter mit den Oblivion Knights!
Nachteile: braucht halt mehr IAS als andere Waffen, aber dennoch sollte das nicht das größte prob werden, kein LL, DS oder CB auf der Waffe

Screnndam ist bei etwa 1200-3500

Wenn auf dem Rest deiner Ausrüstung genug LL ist musst du auch nicht andauernd deinen Gürtel erleichtern :)

Mit den 2 Items kommst du sicherlich durch Hell, wenn auch Gegner mit viel Life ein bisschen länger dauern ^^ habe auf die Weise auch 2 Zealer durchgehauen und kann mich keinesfalls beklagen!

ich hoffe das konnte helfen
MfG Noho

neithan02 schrieb:
kopfhauer uppen heißt:
lem+pul+pgem

#sorry aber den preis ist der kopfhauer nicht wert

Also für 184 - 444 (Level 90) Schaden auf der Waffe finde ich das absolut in Ordnung, vor allem weil da auch noch 15 Stärke und "Monsterheilung verhindern" drauf ist... Außerdem nicht, LEM, sondern LUM.

Wüsste jetzt adhoc nichts was in der Preisklasse diesen Schaden machen würde!!

kopfhauer fällt mir da spontan ein ^^

ansonsten eher sowas wie nord,limb,banane
kostet einiges weniger und dann für nciht wirklich sehr viel mehr könnte er sich n eid basteln, was um längen effektiver ist

neithan02 schrieb:
kopfhauer fällt mir da spontan ein ^^

ansonsten eher sowas wie nord,limb,banane
kostet einiges weniger und dann für nciht wirklich sehr viel mehr könnte er sich n eid basteln, was um längen effektiver ist

^^

Naja Banane und Nords ist der Waffenschaden ziemlich, naja sagen wir ruhig scheiße... Limb eigentlich auch, eth wäre hier eine Möglichkeit. Und ich finde, wenn schon der Rest einigermaßen bescheiden ausfallen wird dann darf man bei einem Melee nicht an der Waffe "sparen".

Eid ist natürlich eine der besten Möglichkeiten, jedoch viel teurer im Vergleich zu meinem Vorschlag; kostet einfach mal so das 5fache.

vielen dank für die vielen antworten ;-)
also ich entscheide mich für den fana zealer!!!
eifer is echt hammer geil he des macht voll bock da zu spielen und das ist ja immerhin noch das wichtigste!
viele grüße, und nochmals danke!

Cleglaw schrieb:
ich will mal anmerken das man waffen mit sehr viel eledmg (z.b. necstab mit 1-36x blitzschaden) shoppen kann;)

wenn man in hell ist kann man zur not ne pb(falls gefunden) oder ne andere 6 sox waffe(1hand) mit topazen oder so vollhauen;)

atm spiel ich ne java sf und hab in akt 5 alp knapp 20 pgs zusammengetragen(also im spielverlauf) und gerade nen convzealer dürfte damit was anfangen können(falls nicht 15 davon pd,pa,ps sind:fight:)

und außerdem gibt es auch die möglchkeit nen convzealer physisch auszurichten :p
ein convictionist ist gefährlich, weil er bei Selffound kaum auf leech kommt und dein Schaden sehr Stark von deiner Waffe abhängt, dazu noch viel spass selffound einen convictionisten physisch auszurichten.
Ich habs auch mal probiert aber mit Glimmerscherbe als Waffe. Da das Resteq eher Schrott war musste ich in a4 hölle aufhören. Ohne regelmässiges Sterben ging da gar nichts.

Vote for Shocker \o/. Ist mMn auch einfach zu spielen und macht ordentlich Laune.

E: Fanazealer ist auch mein Liebling, obwohl er mehr vom eq abhängt, der Rest wurde schon beschrieben.
Ich wünsch dir viel spass beim Zocken.

Wird wohl schon zu spät sein, aber Hammerdin ist jedenfalls 'am billigsten'. Außerdem hättest mit dem Hammerdin die Option, dass Du viel MF-Equip anziehen kannst, und dann droppen Dir viel leichter die Items, die Dein Fana-Zealot gut gebrauchen könnte.

Fana-Zealot ist aber auch nett, der plagt sich allerdings ziemlich im Chaos Sanktuarium, weil dort die Eiserne Jungfrau allgegenwärtig ist. Auch der Weg zu Baal ist überaus beschwerlich, dort kommen auch Monster vor, die Eiserne Jungfrau zaubern, und wenn Lister der Quäler eine böse Aura hat macht er Kleinholz aus 'nem Fana-Zealot, so schnell kommt man gar nicht mehr dazu, einen Heiltrank zu schlürfen.
Eine Tortur für den Fana-Zealot sind auch Gegenden, in denen viele Körperschaden-Immune Monster ihr Unwesen treiben (geheime Zuflucht, Gräfinnen-Turm ...). Unangenehm sind auch Gegenden, wo viele Skelette rumlaufen, von denen man kein Leben absaugen kann.
Weil man mitdem Fana-Zealot idR sehr nahe an die Gegner heran muss, können sich häufig feuerverzauberte, verfluchte und machtaura-besessene Monster als mörderisch entpuppen.
Im Kuh-Level hat auch ein guter Fana-Zealot nicht viel zu lachen.
Bei den Urahnen muss man hoffen, dass keiner körperschaden-immun ist, andernfalls kommt man da auch nicht weit.
Auch der Kerker des Hasses ist ziemlich tödlich für den Fana-Zealot, weil man die stygischen Puppen im Nahkampf erlegen muss und bei deren Explosion meistens ins Gras beißt.

Das sind einige Problemchen, die man mit dem Hammerdin nicht hätte, da hier Eiserne Jungfrau keinen Schaden anrichten kann und man Lister oder andere gefährliche Monster im unangenehmsten Fall in die Hämmer laufen lassen kann, ohne dass man zu nahe daneben stehen müsste.

Die Problem-Liste beim Fana-Zealot ist ziemlich lang, trotzdem kann man in den meisten Fällen ein Gegenmittel/Workaround erfinden, d'rum viel Spaß mit dem Fana-Zealot. Als hilfreich erweisen sich Gegenstände mit prozentueller Schadensreduktion, z.B. Schaftstopper, Vampirblick, Ohrenkette und Sturmschild. Viel Glück, hoffentlich droppen Dir diese Sachen, sie erhöhen die Überlebensfähigkeit und damit wohl auch den Spielspass Deines Fana-Zealot erheblich.

:cool:

Da kann man lieber eine Meppl-Sorc (Blizzard oder Meteor oder so) hochziehen und mit der MFen. Hammerdin ist bei Diaruns sowieso nur effektiv mit Tele und wenn man Eni hat hat man eh keine Itemsorgen ...

Hammerdine zu empfehlen halte ich für :flopp: (wir spielen D2 ja um Spaß zu haben), eher einen Boner wenn's schon Magieschaden sein muss.

diarun mit tugge zum mffen heißt jedes monster killen und knn durchaus effektiv sein

ist für mich so ziemlich das einzige mf gebiet gewesen, was ich besucht hab

Zurück
Oben