• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

billigster Char für Übertrist & Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metalmelt schrieb:
Dauertreterin ist für euch Tigerschlag + Drachenschwanz? Wenn ja, dann finde ich diese variante ziemlich schwierig... es geht, aber das ist echt anstrengend:D

Die Dauertreterin benutzt DragenTalon ohne Charger!

Die Variante die du meinst ist ne Kickse die mit Chargern und dann DragonTail spielt.

mfg
EoM

ah, danke für die aufklärung...

Kommt diese Variante denn auf genug Schaden ohne Charging von TS ?

:confused:

das funktioniert nach dem selben prinzip wie beim smiter... cb + der wahnsinnige attack speed macht den meisten schaden. nur zum finsihen sollte man halt ein wenig dmg haben. und ar im gegensatz zu smite.

was ich seltsam finde, ist dass nie jemand erwähnt, dass man offene wunden braucht um die regeneration von meppel und lilith auszuschalten. die anderen kann man alle vergiften aber da "verhindert monsterheilung" bei den übers ja nich wirkt bleibt nur noch offene wunden. ich hab mal versucht alleine mit nem smiter ohne gores und draculs meppel zu killen, aber des is einfach unmöglich der regeneriert sich so schnell da bringt 100CB auch nix man schafft ihn immer auf 1% leben runter aber dann stirbt er nich^^

duress gibt ow, fuer den kleinen geldbeutel reicht auch ein bloodcraftet gürtel mit 5 bis 10% ow.

auch ueber die waffe gibts ow zu holen, also das sollte nich das problem sein.

eigentlich geht auch praktisch niemand ohne blutreiter zu den übers :)

ganz nebenbei erledigt schon ein kleiner +5 giftschaden charm das problem mit der regenerierung.
jeder melee char sollte das wissen und entweder gift oder OW an bord haben. nicht nur für die übers, sondern für alles im spiel.

cheers

bigal

HsT-PhoeniX schrieb:
ich würde ned überzeugung skillen. Wenn die conv aura von meppel so juckt, dann würde ich halt erretung skillen. Empfehlen würde ich nen smite/zealer für alleinige runz. Equipped is meiner so(und der macht des locker):
Glaubensfrage; Conviction bringt noch zweii weitere Vorteile:
1) Partytauglichkeit (ich nutze das oft!)
2) PI-Bekämpfung (nutze ich gezwungenermaßen auch oft, einfach beim normalen Spielen Glimmerscherbe im Zweitslot, schon ist es ein vollwertiger Convictionist)

bigAl2 schrieb:
ganz nebenbei erledigt schon ein kleiner +5 giftschaden charm das problem mit der regenerierung.
jeder melee char sollte das wissen und entweder gift oder OW an bord haben. nicht nur für die übers, sondern für alles im spiel.

bigal

ich baue gerade an einem Fury-Wolf, der ja angeblich auch ÜTrist schaffen soll... wenn ich diesem wolf eine BOTD-Waffe anziehen sollte, funktioniert das doch durch das auslösen der PN-Nova auch - oder?

die nur ausgelöst wird wenn du ein monster killst, was dir nichts helfen wird :P
auserdem ist botd absoluter dreck für trist, hier wäre wohl ein windhammer als beispiel angebracht.
ansonsten brauchst du für meppel eindeutig ow, zumindest ohne high end stuff, da er gegen gift immun ist

Metalmelt schrieb:
ich baue gerade an einem Fury-Wolf, der ja angeblich auch ÜTrist schaffen soll... wenn ich diesem wolf eine BOTD-Waffe anziehen sollte, funktioniert das doch durch das auslösen der PN-Nova auch - oder?

*hier stand gerade noch ganz schöner blödsinn*

ganz nebenbei hat der botd schon "Verhindert Monsterheilung" - also das wäre wurscht.
aber eigentlich finde ich BOTD für übertrist eine absolut schlechte waffe.

cheers

bigal

markus.obi schrieb:
was ich seltsam finde, ist dass nie jemand erwähnt, dass man offene wunden braucht um die regeneration von meppel und lilith auszuschalten. die anderen kann man alle vergiften aber da "verhindert monsterheilung" bei den übers ja nich wirkt bleibt nur noch offene wunden. ich hab mal versucht alleine mit nem smiter ohne gores und draculs meppel zu killen, aber des is einfach unmöglich der regeneriert sich so schnell da bringt 100CB auch nix man schafft ihn immer auf 1% leben runter aber dann stirbt er nich^^

Also das kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen, ich hab bei meinem Smiter nix, was OW gibt, habe so um die 50% CB und mache nen Smite Schaden von knapp unter 2k und ich bekomme Meppel ohne Probleme tod. Klar, am Ende seines Lebensbalkens dauerts n bissl länger, aber wen juckts, solange LT aktiv ist. Im Schnitt ist Meppel trotzdem nach geschätzten 20 sec Geschichte. Viel wichtiger als OW finde ich da noch cnbf, da es wenn Meppels Minions einen einfrieren echt ungemütlich werden kann. Dann hat er nämlich wirklich genug Zeit um sich zu regenerieren und außerdem braucht man ja ne hohe Schlagfrequenz für LT, da man ansonsten ganz schnell aus den Latschen kippt.

Jens[Avb] schrieb:
die nur ausgelöst wird wenn du ein monster killst, was dir nichts helfen wird :P
auserdem ist botd absoluter dreck für trist, hier wäre wohl ein windhammer als beispiel angebracht.
ansonsten brauchst du für meppel eindeutig ow, zumindest ohne high end stuff, da er gegen gift immun ist

insofern richtig, dass ich erst ein monster killen müsste... das mit dem gift immun ist aber doch wurscht, ansonsten würde der pn-charm ja nichts bringen... ich töte ja nicht mit der p-nova:D

wäre denn ein wut-wolf für ü-trist trotzdem denkbar? wenn nicht botd, was dann? der schaden von botd ist doch extrem + die geschwindigkeit des wolfs:confused:

pn verhindert die regeneration nur 2 sekunden, und ein mosnter zu killen, wärend meppel neben einen steht kann leicht tötlich ednen :p

ein ww ist auch ein schöner char, einen guide müsste es auch im druiden hain geben, wenn ich micht nicht irre

@blutergus
cnbf kann man aber sehr leicht und sehr billig über einenr aven holen, wobei man eigendlich kein ow verliert und dafür noch dex dazu bekommt
ein bisschen ow kann aber nicht schaden, ne möglichkeit wären draculs oder sonstiges;
selbst wenn man ihn ohne schafft, 50%cb ist ja die grenze abe der man sagen kann, dass man genug cb hat, aber mit ow geht es nochmal viel besser, es reichen ja schon ein paar % :)

solange noch meppels "gehilfen" um ihn herumstehen, stelle ich mir das mit Fury übrigens auch schwierig vor, da Fury ja die schläge auf alle umherstehenden verteilt... ich kann also nicht gezielt meppel in den genuss meiner schlagserien kommen lassen

ich habe bei den guides nochmal nachgesehen. entweder ich bin blind oder es steht nicht da, welche waffe der wwolf in ütrist tragen sollte/könnte:confused:

:lol:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=947062
hattest sicher den falschen guide, den hier hättest du wie waffen, bzw waffe sicherlich gefunden :)

ein ww dudu hat gut geführt ebenso kaum probleme, wie seine kollegen

Jens[Avb] schrieb:
@blutergus
cnbf kann man aber sehr leicht und sehr billig über einenr aven holen, wobei man eigendlich kein ow verliert und dafür noch dex dazu bekommt
ein bisschen ow kann aber nicht schaden, ne möglichkeit wären draculs oder sonstiges;
selbst wenn man ihn ohne schafft, 50%cb ist ja die grenze abe der man sagen kann, dass man genug cb hat, aber mit ow geht es nochmal viel besser, es reichen ja schon ein paar % :)

Draculs hat OW!?! Upss... Ich nehm alles zurück. *schäm* Mein Smiter trägt Draculs. Hab da wohl immer nur auf das LT gegafft und das OW völlig übersehen...

Irgendwie hab ich das Gefühl, das ursprüngliche Them ist durch, darum mach ich jetzt mal zu.
Falls noch konkrete Fragen offen sind, bitte PM.

Und BOTD ist übrigens Müll für Tristram.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben