• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Bim Totemügerli" - s'schwiizer Stübli

*hust*

Comm Threads werden immer im OT eröffnet und wenn sie Existenzberechtigung haben werden die auch ins Comm verschoben, soweit verstanden? ;)

MfG

Seraph Michael

war die schweiz nicht eine kolonie deutschlands ? :D

ich schieb sie mal ab in das reservat. hrhrhr ;)

MfG Der AbschiebBrutzel

Brutzel schrieb:
war die schweiz nicht eine kolonie deutschlands ? :D

NIEMALS !!! darauf legen wir wert, dass ihr das stachelschwein im rückzug einnehmen wolltet, aber eher der untergang kam :rolleyes:

Mir si scho 1291 ä Schtaat gsi, wos öich no gar nid gä het :p

(Bitte säge wenis söu uf Hochdütsch schribe, dir verschtöt üs ja nid mau :flame: )

Das hanni nid gseit, ha nume gseit, dass si üs nid hei chönne/wöue inäh. Drfür si aui angere grössere Länder um üs ume bsetzt worde...

Mir sind nöd agriffe worde will s'ganze Nazi-Gold uf eusne Banke glege isch ;)

wir sind hier nich inner ricola-werbung.. also nicht so hoch steigen.. na ja... irgendwann kommt ihr wieder runter.. hehehe.. und dann werde ich da stehen und zu euch hernieder blicken und sagen... bleibt liegen, der boden ist.. *hust* rest zensiert *hust* :D

*kicher* nix für ungut.. is spaaaaaß *kicher*

Du sprichst das "falsche Deutsch":p um hier zu posten auch wenn du Mod bist:p Und nur weil du grösser bist als wir, musste net auf uns nieder sehn;)

Aber jetzt wider zum Schwizerdütsch:D

:hy:
Geschter hani Bandprob ka und mier sind so intelligent gsi ds 7te(3 unbeteiligti) mit em Schlagzüg in dr Lift ds go wo für 450kg bzw. 6 Persone geignet gsi wäri ~~ Ergebnis: 50min Warte uf ängschtem Ruum im Lift. Jo, das hani eu nur welle mitteile. Schöne Tag eu allne =)

Zurück
Oben