• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bin ich bereit für Belial Hell?

Exorzist

Member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Meine Stats:

LvL: 56

DPS: 2,9k
Life: 34k
Armor: 4,5k Buffed
Resis: ~85
LL: 2,6%
LoH: 0
Life Regen: 1,6k (Warcry, Invigorate)

Kann ich mit diesen Stats Belial auf Hell angehen, oder solle ich lieber noch etwas farmen?
Info: Ich spiele Selffound. Kein AH!

Armory

Ich bin nicht der Barbar-Experte, aber das sieht mir doch, in allen Bereichen (bis auf Armor), sehr mager aus.

Ich würde es nicht riskieren.

Ich habs riskiert und ehrlich gesagt war es ein Spaziergang. Hab Ignore Pain nicht einmal gezündet ... War eigentlich recht ok.

Aber jetzt in Akt 3 merk ich schon, dass meine DPS einfach noch sehr gering ist.
Sobald ich Keep Level 3 erreicht habe, wird da erstma Rare Mob gefarmt, bis ich eine ordentliche Waffe + Schild finde.

@Morom danke für deine Antwort :)

Ich würde dir davon abraten Ignore Pain und Relentless zu spielen.

Das ist einfach Verschwendung, weil beides gleichzeitig aktivieren bringt dir herzlich wenig.

ich würde auch maximal mit 2 defensiven Passives spielen, entweder beide Rüstung oder Rüstung und Superstition.
Inspiring Presence ist doch Schwachsinn wenn du Rend mit Bloodlust spielst.

Mach mal beide Armor Passives und Waffenmeister, dazu Rend Bloodlust, Ignore Pain, Bash mit Punish anstatt Frenzy, und die Crit Chance Rune für Revenge anstatt Provocation.

Dann hast du minimal 25% Crit im Kampf und +24% Schaden auf alle Skills.

Damit schnetzelst du dich durch alles.

Ist echt albern mega defensiv zu skillen wenn du Skills benutzt die Leben leechen.

Und es gibt nun echt keine Situation die du mit Ignore Pain nicht überleben würdest.

Wenn du in einer blöden Situation bist, dann ignore Pain, Weghüpfen und schon ist gut...

Zurück
Oben