• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bin ich ein NOOB?

dAslAmA-eraZZor

Guest
Hatte mal Magefist25 30ed gefunden und wollte es tasuchen.
Einer kommt ins game und fragt was ich will, ich sage pul.
Er lol noob idiot blabla und leavt...
Der nächste kommt
Ich trade mit ihm un wir werden uns mit ko einig.
Nach dem trade meint er plötzlich lol noob 30Ed des is ne PUL wert und verschwindet -_- -_- -_-
Sind jetzt alle verrückt??
Wieso werde ich immer beschimpft..des geht mir auf die Eier...
Der eine meint noob pul is zuviel un der andere noob pul is zuwenig lol find ich schon weng komisch^^

Gang und gebe im Bnet, scher dich nicht drum ;)

Achja, *klick mich*

:hy:

hallo.
nein, du bist kein noob.
der, der dich beschimpft hat, ist ein noob. der, der dich abgezogen hat, ebenfalls. unfaire leute, nervig, egoistisch, unfreundlich.
das sind die, die im game immer pppppppp tptptptpptptptpt brüllen, kaum daß sie ins game kommen. bnet-abschaum.

noob != newb

"noob" ist eine beleidigung. meines erachtens zutreffend auf spieler, die meinen, das wissen mit löffeln gefressen zu haben. meine meinung: schwachmaten.

leider ist das im bnet sehr häufig. verlass dich nicht auf die leute im game, die meisten sind nur auf den eigenen vorteil bedacht - leider.

und ein tipp für die zukunft: trade nicht im bnet. genau wegen solcher geschichten - es sind viele schwarze schafe unterwegs.
trade lieber bei uns in den tradeforen. da weiß man wenigstens, woran man ist. und hier wird keiner verarscht ;)

wie trade ich im Forum...

und was muss ich beachten?
Hi kann hier mal einer den Link zu den Traderegeln und ab wann ich traden darf hier reintun?! Ich finde so etwa irgendwie nicht
Dankeschön

Hier der link zu den Tradeforen.

Dort findest du, was du handeln darfst und was auf der Blacklist steht, du also nicht handeln darfst.

Und hier gehts zu den Tradegeboten, an die man sich halten sollte.

Hoffe du findest dich zurecht :)

Blanchefleur

€dit: :D

mach bitte nicht für jede sache einen neuen thread auf. du hast schon drei aktuelle threads. das sollte wirklich langen. ;)
daher werd ich diesen thread und den andren von dir, wo es auch ums traden geht, zusammenlegen.

O Unid T N Ist ?????

Hi mh ok des is mein 3Thread aber die Frage interessiert mich brennend sry^^
was hat es mit diesem game auf sich?? Ich sehe dies bestimmt 20 mal am Tag..
Ist das ein fake oder hat man hier wirklich chancen auf alle 6 fackeln??
Ich habe mal gehört es gibt ein Programm wo man die Identifizierung wieder Rückgängig machen kann..Stimmt das?
Sind das also alles Betrüger und ich bekomme da immer nur eine schlechte Fackel??
Mich reizt dass schon etwas mein Glück herauszufordern, falls ich mal ne IST haben sollte^^

du bist doch beim traden im bnet schonmal auf die nase gefallen und wir haben dir gesagt, verlass dich lieber aufs forum...

da bietet jemand eine unidentifizierte fackel an, ja.
es ist aber möglich, ein item zu identifizieren und einen rollback zu erzwingen, wodurch das item im nächsten game wieder unid ist.

ich glaube kaum, daß jemand eine unid torch wirklich unid hergibt. wär ja auch schön blöd, könnte ja ne gute pala oder sorc-torch sein.

nein, ich glaube eher man kriegt da nur schlechte assa, necro und barb-fackeln.

und da es hier auch ums traden geht, merge ich den thread nachher zu deinem andren thread, den ich bereits mit nem andren zusammengelegt habe.
brauchst du wirklich drei threads, wo es nur ums traden geht? ich hab dir gesagt du sollst bitte nicht für jede frage nen neuen thread aufmachen.

ja ok sry ich werde nächstes mal einfach die Frage in nem alten Thread posten.
Und noch mal ein dickes Lob ihr seid echt Geil!
Immer sofort eine Antwort auch wenn ich schon manchmal ziemlich nerve^^
Aber eig wenn ich zock spiel ich nur d2 und da kommen immer neue Fragen auf^^ aber OK ich werde versuchen dies nun ein wenig zu reduzieren..Find das Forum aber Klasse, als ich im Dezember darauf gestoßen bin.Weiter so!

danke für das lob ;) ich merge dann mal.

Ich melde mich mal wieder..mit einer Frage^^
und damit keiner böße wird schön brav in meinem alten Thread:rolleyes:

Was sind denn Java skills???
Irnwas von der Amazone..
Und welche ist die beliebteste skill Richtung.(von den 3 Zweigen)
und welche die am wenigsten gespielte??
Bei Druide is es ja Herbeirufung..hab schon 2 sk davon gefunden..und musste feststellen die sin nix wert
P.S. was ist eig die Abk. eng Bezeichung für Druid Herbeirufung??

Java kommt von Javelin und bedeutet Wurfspeer
Das sind also die Speerfertigkeiten der Amazone

Die Ama hat Wurfspiessfertigkeiten, Bogenfertigkeiten und Passiv/Magische Fertigkeiten

Für gewöhnlich wird eine der beiden Waffengattungen mit den Passiven kombiniert
wobei es auch zB die Hybridama gibt die alles drei benutzt
Ob aber nun Bogen oder Wurfspeere mehr genutzt werden kann ich dir nicht sagen ich denke das hält sich so die Waage bzw vll nen bissl mehr Javas

Herbeirufung fürn Druide ist dasselbe wie beim Nec -> Summon

Man sollte vielleicht dazusagen, dass das Wort "Java" in 99% aller Fälle mit einem speziellen Build verbunden wird, der als Hauptskill "Blitzendes Unheil" verwendet.

Hier ein einsteigerfreundlicher Guide. :>

nochmal zu der sache mit den "NOOB"

also ich finde die bezeichnung NOOB total dumm
denn für mich sind leute die vllt wie du (oder auch nicht) die weniger ahnung haben
oder halt noch nicht soviel wissen weil sie noch nicht lange dabei sind
keine noobs sondern anfänger

noob = blutiger anfänger

ist aber für mich ein falscher begriff für anfänger denn jeder hat mal klein angefangen
und wenn die bezeichnung NOOB wirklich ein schimfwort ist denn sind das nur diese
geistigen tiefflieger aus dem b-net die wie schon gesagt nur kacke labern und
selbst wahrscheinlich ihre items bei ebay gekauft habn was weiß ich

also auch wenn du ein anfänger sein solltest dann steh dazu ^^ =)

niemand weiß alles über dia 2 also sind wir rein theoretisch alle NOOBS ^^xD

Oh danke für die Aufmunterung^^ und zu dem lange dabei sein...Ich spiele schon seit Anfang ladder 3 mit^^
Aber ich hab schon wieder ne Frage^^:
Ich hab mir hier im Forum nen Baalcharm ertradet ohne Beweis..und ich möchte wissen wie viele PGS man so im Durchschnitt für verbraten muss, um einen life sk zu bekommen? 30?? 200??... Vllt hab ich ja Glück und nach 10PGS halte ich schon einen in den Händen..
Aber das glaube ich weniger, sonst wären die Teile ja nicht so wertvoll...

das ist extrem schwer zusagen, wieviele versuche du da brauchst. hab mal von jemandem gelesen, der das wohl extremer betreibt alle ~500 pgs gibt nen schönen lifeskiller.

bei mir hats leider nicht geklappt. hab weit über 500 pgs vercubed und nur nackte skiller rausbekommen. ich kann dir das aber nochmal ausrechnen, also keine subjektiven, sondern objektive chancen.

ich editiers dann rein

- du hast, wenn ich mich nicht verrechnet habe, eine chance von 0,7%, dass irgendein fertigkeitenzauber mit leben zwischen 5 und 45 rauskommt. im schnitt brauchst du 430 pgs für einen skiller mit leben
- dass irgendein fertigkeiten zauber mit 41-45 leben rauskommt ist natürlich wesentlich unwahrscheinlicher, nämlich 0,087%, das heisst konkret, dass jeder 1150 te versuch ein solcher zauber ist. was wiederrum bedeutet, dass du im schnitt ~3500 pgs brauchst, um irgendeinen skiller zauber mit 41-45 leben zu bekommen.

Blanchefleur

oh danke..wow sind aber ganz schon viele^^ Ok ich wäre schon froh, wenn meiner 10 Leben bekommt.

Zurück
Oben