• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bin ich ein NOOB?

Lags in game vermeidbar??
Hey ich war kurz davor mit nem Smiter Kumpel des erste mal Torch-run zu machen--und was passiert?? Game lagt und is nicht mehr offen??
Toll -_- NEEEEEEEEEEEIN
Alta kann man da nichts dagegen tun??
Wenn sich blizz nicht bald mal wieder um die d2 Gemeinde kümmert bin ich weg hier....
Lassen sich lags vermeiden??
Naja im Moment hat es sich blizz nicht verdient, dass ich mir sc2 Original hol...Diablo2 hat ja noch 25Eusen verschlungen....

edit: als kleine Randbemerkung des Portal nach Trist war schon offen^^

dAslAmA-eraZZor schrieb:
Lags in game vermeidbar??
Hey ich war kurz davor mit nem Smiter Kumpel des erste mal Torch-run zu machen--und was passiert?? Game lagt und is nicht mehr offen??
Toll -_- NEEEEEEEEEEEIN
Alta kann man da nichts dagegen tun??
Wenn sich blizz nicht bald mal wieder um die d2 Gemeinde kümmert bin ich weg hier....
Lassen sich lags vermeiden??
Naja im Moment hat es sich blizz nicht verdient, dass ich mir sc2 Original hol...Diablo2 hat ja noch 25Eusen verschlungen....

edit: als kleine Randbemerkung des Portal nach Trist war schon offen^^

aus deinen Bemerkungen vermute ich, dass du und dein kumpel auf Grund von Laggs ausm Spiel geworfen wurdest (hast du aber nicht erwähnt:D ) Erstmal: War es ein Lagg und kick aufgrund zu vieler Animationen oder einfach so? Wenn du einen Torch im Inventar hast kanns dich ausm Spiel hauen weil bei Smite der Feuersturm SEHR oft ausgelößt wird und du aufgrund Blizzards Dupeprotection ausm game gekickt wirst. Was immer hilft ist, wenn man das game mindestens 5 Minuten (lieber ein bissl mehr) offen lässt BEVOR du irgentwelche Portale (ORGs oder KEYs) öffnest. Nach 5 Minuten ist das Game nämlich für eine gewisse Zeit "permanent" also es bleibt offen auch wenn kein SPieler drin ist. Was auch helfen kann: Torch ausm inventar nehmen oder auf fette effekte wie Blitzendes unheil, frozen orb,... vermeiden

Danke nochmal für die Antwort mit dem Lagprob.
Nun bin ich glaub ich 60 Tage angemeldet..und möchte nun AT werden, da diese ja beim traden höher angesehen werden..aber den einzigsten Bewerb-Thread den ich gefunden habe, war geschlossen..
Wie bewerbe ich mich nun?? Hab mir schon durchgelesen, was man alles beachten muss...
Ich bin auch aktiver Trader und haber in den letzten Tagen Trades abgeschlossen und Dinge angeboten...
Also bitte helft mir und macht mich zum advanced Trader!

edit: ich weiß nicht mal, ob ass noch in die Anfängerhilfe passt, aber ich weiß einfach nicht an wen ich mich wenden muss..
UNd Ob ich überhaupt noch Anfänger bin, nachdem ihr mir ja schon so viel beigebracht habt^^ DANKE!!!!

edit2: ok mhh da muss ich wohl noch bis zum 28.3 warten..danke

:hy:

Das wäre dann dieser Thread hier.

Blanchefleur

Zurück
Oben