• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bin ich wirklich Act 2 Inf tauglich!? (Pic inside)

@Athanasie jetzt hab ich dich verstanden. In deinem oberen Post hast mich mit dem dmg Zahlen verwirrt.
Worauf du hinaus wolltest ist, dass wenn du auf einen Blizzard 5 Orbs zauberst, wodurch eine Steigerung des Schadens vom Blizzard nur geringe Auswirkungen auf den Gesamtschaden hat, was natürlich stimmt.

Ich wollte zeigen dass sich z.B. wenn man mit Tank spielt und die Verlangsamung des Blizzards nicht braucht es sich trotzdem lohnt alle 6 sec einen Orb durch den Blizzard als Schadenzauber zu ersetzen sobald sich die Ziele länger als 3 sec in diesem aufhalten.

Wie hoch der Schadensanteil des Blizzards am Gesamtschaden ist richtet sich danach viele Zauber man zwischen den Blizzards zaubern kann. Der kann Abhängig von Aps und Geschwinigkeit(solo), der zu kitenden Monster, schwanken.
Daraus kann man dann ableiten, ob es sich lohnt den Blizzardschaden bei der Equipzusammenstellung zu beachten.(meistens nicht :))

Zurück
Oben