maicel
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen.
Ich spiele zurzeit den Barbar auf level 21 normal.
Nur leider habe ich das Problem, dass er ständig stirbt in letzter Zeit.
ganz am Anfang ging es super, aber kaum bin ich ein wenig weiter, sterbe ich jedes mal nach ca. 1 min.
Bin am verzweifeln, weiss nicht woran es liegt. ich kann mich auch nicht zurück ziehen wenn ich im getümmel bin, der Barbar scheint irgenwie gestunnt zu sein.
Das passiert bei allen Arten von gegner, von den Fliegen bis hin zu den Bossen.
Habe euch 2 Grafiken angehängt, vielleicht hilft es.
Soweit ich verstanden habe, muss man die Attributen ja nicht mehr setzen, Stärke Vit etc. die werden automatisch angepasst.
Ich kann nur noch die Fertigkeiten auswählen.
Leider existieren noch keine wirklich guten Guides wie für Diablo 2
Bin ich einfach zu blöd, oder was mache ich grundlegend was? habe 2 Waffen mit je Schaden von 30.
Habe das vom Auktionshaus gekauft, weil die Sachen die gedropt werden, sind einfach nur grottenschlecht.
Wer kann mir helfen?? Wäre der Monk vielleicht die bessere Lösung für mich?? Nahkämpfer muss es einfach sein, spiele nicht gern Fernkämpfer wie Sorc etc..
Ich spiele zurzeit den Barbar auf level 21 normal.
Nur leider habe ich das Problem, dass er ständig stirbt in letzter Zeit.
ganz am Anfang ging es super, aber kaum bin ich ein wenig weiter, sterbe ich jedes mal nach ca. 1 min.
Bin am verzweifeln, weiss nicht woran es liegt. ich kann mich auch nicht zurück ziehen wenn ich im getümmel bin, der Barbar scheint irgenwie gestunnt zu sein.
Das passiert bei allen Arten von gegner, von den Fliegen bis hin zu den Bossen.
Habe euch 2 Grafiken angehängt, vielleicht hilft es.
Soweit ich verstanden habe, muss man die Attributen ja nicht mehr setzen, Stärke Vit etc. die werden automatisch angepasst.
Ich kann nur noch die Fertigkeiten auswählen.
Leider existieren noch keine wirklich guten Guides wie für Diablo 2
Bin ich einfach zu blöd, oder was mache ich grundlegend was? habe 2 Waffen mit je Schaden von 30.
Habe das vom Auktionshaus gekauft, weil die Sachen die gedropt werden, sind einfach nur grottenschlecht.
Wer kann mir helfen?? Wäre der Monk vielleicht die bessere Lösung für mich?? Nahkämpfer muss es einfach sein, spiele nicht gern Fernkämpfer wie Sorc etc..