• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bin im irc-trade channel gebannt, dabei bin ich neu !

kowall

Neues Mitglied
hi all,

hab mir vor 3 tagen irc gesaugt und würde gerne den india trade-channel nutzen.
aber ich kann nicht joinen:

"#diablo2.de.trade unable to join channel (address is banned)"

was zur hölle ist da los ? ich war da noch nie !

mein irc nick ist: kowall-

wär cool, wenn ihr mir helfen könntet.

mfg

Schau mal bitte hier rein, da steht drin, wie Du in den Tradechannel kommst.

Gruss Silencer23

ja das hab ich doch alles gemacht.

"kowall-" ist registriert und authed.

mein acc hier darf ins tradeforum und hat die probezeit hinter sich.

bei "pofil ändern" steht die bestätigung, dass ich in 2 tradechannels reindarf.

und die nicks stimmen auch überein.

:(

Nen ganzes Netzwerk hast du dir auf den Rechner geladen?
Wieviel TB Platz hatten das verbraucht?

Weg von den Nettigkeiten
Welcher Client?
Kommst du in die anderen Channel?
Bist du geauthet, wenn du in den Tradechannel willst?
Und 2003 reg ist nicht neu <:

mein rechner ist am cern-netzwerk angeschlossen, daher sind die tbs np...

;)

also ich hab: mirc 6.32 , scheint english zu sein

ich bin in anderen channels ja.. aber wenn ich euren tradechannel joinen will ,dann kommt der "fehler".

da steht :

"* You were kicked from #diablo2.de.trade by ChanServ (This channel may not be used.)
-
#diablo2.de.trade unable to join channel (address is banned)"

aber mein nick ist authed.. also ich hab das pw bekommen und mach das am start mit perform.. mein nick ist auch registriert.

ich hoffe ich kann helfen.

mfg

da da (address is banned) steht, ist klar, daß es nicht um eine fehlende freischaltung geht, dann stünde da was andres.
hab mal geschaut, atm sind 2 normale bans drin, allerdings kann ich ja nicht wissen ob du einer davon bist - aber du sagst du warst noch nie in dem channel?
ich werd mal darum bitten, daß nachgeschaut wird ob der bot dich einfach nicht mag :D

/edit:
oh, okay, wohl doch eine qnet-sache - sagt zumindest die erste fehlermeldung. ich werd trotzdem mal fragen.

>>"* You were kicked from #diablo2.de.trade by ChanServ (This channel may not be used.)

du bist nicht im QuakeNet
du bist im euIRC

oder so :D dann spar ich mir das nachfragen *tomatenaufdenaugenhab*

danke, dass ihr euch um mich kümmert..

macht das nen unterschied ob ich jetzt im quakenet oder euIRC bin ?

bze wie komm ich denn dahin wo ich hinmuss ?

also so wie es scheint bin ich ja immer auf nen anderen server.

sind das quasi 2 verschiedene welten ? d.h. MUSS ich im quakenet sein, um in den india channel zu kommen ?

muss ich mich beim quakenet wieder neu reggen und so ?

edit: im quakenet heisse ich "kowall".. also mein nick ,den ich vor 2 jahren schonmal benutzt habe, als ich irc hatte (hab es seit 2 jahren erst wieder oder so)

d.h. ich muss im pofil erstmal meinen namen ändern ?

Du hast 2 Möglichkeiten

Im QuakeNet den Auth kowall- registrieren
/nick kowall-
/msg q hello

Oder den jetzt registrierten Auth kowall in dein Profil eintragen
Was dann aber eine Wartezeit von bis zu 24h braucht, um dem Bot selbiges mitzuteilen <:

BodyHerman schrieb:
Du hast 2 Möglichkeiten

Im QuakeNet den Auth kowall- registrieren
/nick kowall-
/msg q hello

Oder den jetzt registrierten Auth kowall in dein Profil eintragen
Was dann aber eine Wartezeit von bis zu 24h braucht, um dem Bot selbiges mitzuteilen <:

vielen, vielen dank :)

nun komme ich zu einem problem größerer art, bei dem mir noch keiner helfen konnte.

ich will auf nem anderen server bleiben, aber das quakenet joinen um bei euch zu traden.. das alles soll ins perform geschrieben werden.

ist das möglich ? weil perform ja ne endlosschleife ist, d.h. wenn ich quakenet joine, dann versucht er mich ja dort zu authen, aber mit dne daten vom anderern server und will die falschen channels joinen usw. ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

oder muss ich jedesmal india per hand joinen. ?

mfg

Ich hab mirc gerade nicht zur Hand, um Screenshots zu machen
Aber soweit ich mich erinnern kann, gibt es auch im Perform mehrere Netzwerke zur Auswahl in denen bestimmte Commands geschrieben werden sollen beim Join <:

Zurück
Oben