• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bin neu in classic

wicked_udp

Guest
hi ihr classic leute :D
ich bin es mittlerweile satt mit den stinkigen runen in der ladder und wollt mich mal bisschen in classic rumtreiben.
war mir jetzt nicht sicher ob lieber kontakt forum oder doch hier. ich wollt fragen ob mich wer ein bisschen ziehen würde und mir die feinheiten des classic spielen erläutern wird. wo kriegt man ab welchem lvl xp und so.
will halt mal bissl rares suchen ;)

bis dann ^^
 
Wenn du dir einfach einen Guide hier aus dem Forum nimmst und dann ohne rushen durchspielst, erübrigen sich deine Fragen :fight:
 
ohne ench: durchspielen

mit ench:

1-5 stony
5-7 blackmarsh
7-11 countess
11-13 catas
13-15 oasis
15-17o.18 arcane
18-21 tombs
21-25 cow norm
25-40 cow alp
40-? (default 60) nmcs
60-99 hell cs
 
Hi, ich bin auch neu hier und dachte, ich kann meine Fragen bei wicked_udp posten.

Ich hab in einem Klassig Guid gelesen, dass der Sorc im Classik die Monster mit Statik Feld auf 1 Lebenspunkt runter bringen kann. Ich hab das ausprobiert und es gehr nur bis 50% des Monster Leben, genauso wie in LoD.
Dann dachte ich, dass es keine Synergien in D2 gibts, aber die werden in Fertgkeitsmenü angezeigt.

ICh glaube, dass ich in D2 klassik spiele, weil die True sieht anders aus und ich mit meine Lod Char nicht in das von D2 Char erstellte Game komme.


Hab ich da falsche Infos bekommen, oder mache ich etwas Falsch?
 
Der erste Schritt zur Besserung wäre,nicht bei soviel Restalkohol im Blut zu posten,hat etwas gedauert bis ich gerallt habe was du willst :D


1.Die Sorc(sie ist weiblich ^)kann mit statik feld definitiv auf fast 1 hp (monster req verhindert das,außer bei bestimmten boss monstern) runter statiticen,du musst was verkehrt gemacht haben.


Synergien sind genau die selben wie in d2 lod.Es hat aber auch nie jemand das Gegenteil behauptet.Was glaubst du,wieso auch in d2c der Hammerdin so extrem stark ist?
 
In Hell gibt es einige Monster mit einer recht hohen Blitzresi - da kannst du mit Static schonmal bei ~50% an die "Schaden entspricht Regenration"-Grenze stossen.

Urdars und Giftfürsten fallen mir da gerade ein.
 
Hmm, ich bin gerade noch in Normal, weit Weg von Hell und hab Statik auf 4 oder 5 momentan. Die Monster konnte ich aber nur auf 50% runter staten :confused:
 
Ich hab jetzt noch mal ausprobiert und es geht doch. Das Problem war wohl, dass ich zu langsam caste und Mana geht viel zu schnell zu neige ^^

Könnt ihr mir par Tipps geben, wie ich den Sorc skillen soll? Es soll dual Sorc werden (Eis/Feuer) mit Unterstützung von Statik Feld.
Im LoD würde ich halt Frost Sphäre und Eis Blitz auf max, kälte Beherrschung 1Punkt und ca +10 durch Items und Torch holen.
Wärme 1
Statik 1
Teleport 1
Und den Rest in Feuer Ball, Meteor und Feuer Beherrschung. Und das so bis Lvl 90.

Nun habe ich gelesen, dass das Lvln in Classic viel schwerer ist. Man hat keine +Skills durch Items, Aber Statik macht alles auf 1 Lebens Punkt runter (außer Blitzimune).

Also mein Wissen von LoD ist in diesem Fall nicht von großem Nutzen.


Bitte um euren Rat.
 
schau mal im archiv, da gibts gute guides.....


mein vorschlag wäre:

orb max
cm max
ib max
firewall max
1 teleport und alle prerequs.
mindestens 1 auf statik und fm
rest verteilen nach eigenem gutdünken auf statik und fm.


wegen der wenigen + skills in classic ist firewall was den damoutput angeht dem fb deutlich überlegen.



aber sag uns doch mal, wofür du diese sorc überwiegend einsetzen willst^^
 
Zurück
Oben