• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bin neu in der beta....

luckYtheReal

New member
hallo leute.

ich kann mich freuen ich darf nun auch beta spielen.

doch habe noch noch paar fragen die besonders an euch gerichtet sind die schon länger dabei sind und so mehr erfahrung haben.

frage nr1:

gibts es sonst noch orte ausser beim LK zum gelbe items zu ergattern oder tips wo man mf runs machen kann?

frage nr2.

irgendwie kann man ja schmieden oder items craften, aber dazu braucht man ja diese common sharps. woher bekomme ich die und ist das dan auch die schmiedkunst die entwickelt wird?

danke für eure antworten

lucky

Moin und herzlich willkommen, luckYtheReal :hy:

Goodbye WOW, hello D3 Beta?
Der LK/Lichking ist bei D3 ein SK/Skeletonking... ;)

zu Nr.1) Gelbe Items können theoretisch überall droppen.
Besonders gut funktioniert halt der Questdrop von Leoric (meistens 1-2 rares). Nur sehr selten findet man Rares beim normalen Spielen; manchmal sogar bei Händlern.

zu Nr.2) Man erhält den Nephalem Cube in Patch 8 nach der Cancelor/Crown-Quest vom Schmied Eldric. Damit kann man Items salvagen und erhält die Materialien zum Craften.
Man kann den Schmied mit pages/tomes of Training in dessen Menü leveln. Talente wie in WOW gibt es nicht.

Viel Spaß beim Testen :)

danke für die schnelle antwort :)

ne wow spiel ich schon ewigs nicht mehr, war nicht so mein ding:)

ja lk war für leoric king gedacht, hab schon paar character gemacht jetzt :)

aber ganz verstanden habe ich das noch nicht mit dem craften oder was salvagen heisst.

und diese schüssel hab ich auch noch nicht obwohl mein baba schon lvl 12 ist und alle quests gemacht hat.

ev kannst du mir ja ingame mal zeigen wie das geht, wär einfacher :)

Okay, dann nichts für ungut :hy:

Den Cauldron of Jordon (Verkauft Items außerhalb der Stadt) gibts nicht mehr in der Beta; wurd in einem der ersten Patches rausgenommen. Und soll nun erst später im Spiel erscheinen.

Ich adde dich mal, bis dann :)

edit: der Battletag, den du im anderen Thread gepostet hast, existiert nicht. Schick mir mal 'ne PM.

Zurück
Oben