• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bin neu

• Ersteller Ersteller Siergiej
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siergiej

Guest
Hallo an alle erstmal ich bin neu hir ich stelle mich erstmal vor :angel: Ich bin der niko bin 17 jahre alt und komme aus hannover ich spiele gerne d2 splinter cell chaos tehory meine hobbys:-pc spielen takwondo mit freunden spielen abhängen wen jmd fragen zu mir hat kann mich gerne ansprechen bin ein freundlicher mensch/vertrauensvoll usw. etc hoffentlich hat es gefallen trost wenig sätze :cry:

junge viel spaß hier ;)

für andre foren werben is bescheiden weil wir hier eh nen halbwegs guten stand von wissen und expertise haben

ansonsten viel spaß hier ;)

danke hoffe ich finde mich zurecht hir :angel: ich hoffe auch sehr das manche leute sehr nett sind =)

Manche sind schon sehr nett, andere wiederum weniger - das bekommste schon mit :)

Welcome

Ich werde mich erstmal umkucken =) wens nötig ist kann ich auch schon meine chars vorstellen also guide geht sowas ?:read:

gaaaaaaaanz wichtiger hinweis

keine mehrfach-posts
benutz den editier button (kleines heft mit stift) oben in der leiste an deinem post

sonst sind die leute hier schnell nichmehr so freundlich :rolleyes:

wer sollte dich daran hindern deine chars vorzustellen
solangs kein "schwanzvergleich" sein soll

ok das tut mir leid ;(~
ich stelle mal kurtz in den einem andern forum mein char vor =)

Hallo

wenn du nur deine Charaktere vorstellen willst gibt es in jedem Charakterforum einen speziellen Thread. Musst halt suchen. für Barbaren z.B.:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1365351

mfg

Siergiej schrieb:
Hallo an alle erstmal ich bin neu hir ich stelle mich erstmal vor :angel: Ich bin der niko bin 17 jahre alt und komme aus hannover ich spiele gerne d2 splinter cell chaos tehory meine hobbys:-pc spielen takwondo mit freunden spielen abhängen wen jmd fragen zu mir hat kann mich gerne ansprechen bin ein freundlicher mensch/vertrauensvoll usw. etc hoffentlich hat es gefallen trost wenig sätze :cry:

Hier mal ein paar Satzzeichen die du nach gut dünken verwenden kannst (nicht abgezählt): ........::::::,,,,,,,;;;;;;

Und lern mal bitte zu schreiben, dass tut ja in der Seele weh was du da von dir gibst. Und so was macht Taekwon-Do ...

2 oben drüber gehört zu den nicht so netten
oder ist deutschlehrer :D

ne awas, is zwar wirklich nicht so die ober rechtschreibung aber man kanns auch anders sagen^^
satzzeichen setz ich aber auch nie (außer manchmal ? oder !, und manchmal () )
absätze sind viel toller

Du kommst aus Hannover? Das tut mir leid. :(

Abgesehen davon noch viel Spaß im FORUM!!!!!!1111_:D:D:D!!11

Siergiej schrieb:
ja danke sehr ja ich wohne in hannover wo wohnst du den ?:D

das hier ist kein chat sondern ein forum. ich bitte dich die nettiquette zu lesen und die wegweiser in den einzelnen sub-foren. da steht drin was du darfst und was nicht.

wenn du chatten willst: #diablo2.de

so siehts aus, wenn du in ein neues forum kommst lies dir erstmal die regeln durch die oben festgetackert sind

hier mach ich erstmal zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben