• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Bin Neuling, möchte Zauberer....

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat

IVR32

Member
Registriert
4 Juni 2012
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
0
Hallöle...
Bis jetzt war ich immer bei den Mönchen unterwegs.
Da mein Mönch nun aber kurz vor Paragon 100 steht (und auch immer mein Haupt Char bleiben wird) wird er mit komplettem Gear eingemottet. Möchte davon nichts verkaufen. :)

Nun habe ich mich entschieden, mein zweiter Char soll ein Zauberer werden!!

Genau hier benötige ich eure Hilfe..
Was Mönch angeht, weiß ich alles!
Vom Zauberer hingegen geht mein Wissen -> 0!

Aktuell ist er auf Level 20, ich zieh ihn jetzt erstmal auf 60 hoch, da kann man ja eigentlich sowieso nichts falsch machen.

Aber danach, was empfiehlt ihr mir?
MP 7-8 sollte er eigentlich schon machen (möchte ich zumindest).

Mein Budget ist, da fast alles im Mönch steckt nicht allzu hoch, kann aber trotzdem etwa 80-90 Millionen aufbringen.

Nun seit ihr dran, ich danke allen die helfen :cool:
 
:hy:

wird bei dem Budget/gewünschter MP denke ich auf einen CM hinauslaufen. Am wichtigsten ist es dort den 2.74 aps Breakpoint, notfalls auch 2.51, ca 800-1000 LoH und ~20 ApoC zu erreichen.
Meistens spielt man mit dem Chantodos Set. Schwarzer Dolch mit ias + apoc triumvirate is auch möglich aber die teurere, exotischere Lösung.

Der Thread dürfte ganz hilfreich sein. Insbesondere OnkelWilfrieds Post.