• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bin nur nuub aber hab ne frage zum thema pkk-chars...

cyronc

Guest
Wie gut eignet sich eigentlich eine 'Verblassassine' (Verblassen-Assassine) als PKK, immerhin ist Verblassen ja INSTANT-RESIST (gut gegen pöse PK-Hydra-Sorcs) und FLUCHDAUERVERKÜRZEND (vielleicht hilfreich gegen ab und an IM-PK-Necros ?? ), noch dazu sieht der PK ja nicht dass du resi/anti-fluch hast, bis er dich attacked, dann schwups instant-resi/IM verkürzt auf praktisch 0,...

aber ich bin nur b.net-vollnoob, also erleuchtet mich bitte!!! ;]

Erm, ich sehe absolut keinen Sinn in deiner Idee. ;-)

Wenn du Bnet Vollnoob bist solltest dich vllt erstmal mit normalen Chars befassen, bevor du dich an PKK'n machst. PKK Chars sind eigtl. die selben Chars wie PK Chars, schließlich müssen PKKs auch Player killen. :-D

das is mir schon klar, mir gehts nur drum das der char auf pks wie ein armes opfer aussehen soll sich dann aber als hard-to-kill erweist während man selber zum austeilen anfängt

Dann überleg mal. :-)

PK = Cold Sorc, die hat dick ausgebaute Mastery, dazu vllt noch Infi Merc, da haste sofort -100 Cold Resis, wenn du deine Resis nicht auf astronomische Werte stackst.

PK = Hammerdin/Boner (auch TPPK), Magieresistenz hast du nüschsts, gegen die biste machtlos.

PK = Phys. Char, z.B. Charger, Fade bringt nur bissi Damage Reduce, dagegen siehste trotzdem alt aus.

Außerdem bist du nur ein PKK wenn du den anderen erwischst. Es bringt dir ja nichts 2 Sekunden länger durchzuhalten als andere Chars.

Im Übrigens reduziert Fade die Flüche nicht auf 0, ein paar Sekunden wirken trotzdem alle Flüche noch, und selbst ein hochgepushtes IM würde noch ausreichend wirken.

zumal es ja ehh fast keine legit pk mehr gibt.
muss ehrlich gestehen noch nie einen gesehen zu haben...

läuft doch alles nur noch über irgendwelche scripte...
die kannste, selbst wenn du willst, nichmal erwischen.
dazu müssten die sich nach ihrem feigen angriff nämlich noch vor die stadt trauen. ;)

black :hy:

Genau @ Black. Falls man ein PKK machen möchte und eventuell doch die Möglichkeit hat gegen einen anderen zu Duellieren (Chance ist sehr gering..) braucht man schon ein 1 Hit Char wie nen Hammerdin oder Blizzard Sorc. Da kann man es sogar noch mit Glück schaffen schneller als das Chicken-Script zu sein ;) (Chancen sind dann aber auch wieder gering..).

Hab es mal erlebt als ich in Hell am Open-Baalen war.. Da kam ne Sorc nicht ganz klar mit ihren Cheat.^^
Sie hat irgendwie gehostet aber Stand dann dummerweise genau neben meinen Blitzfallen.. Alle haben sie gleichzeitig getroffen und sie ist gerip :clown: Man war das lustig^^

Jake-D2 schrieb:
Hab es mal erlebt als ich in Hell am Open-Baalen war.. Da kam ne Sorc nicht ganz klar mit ihren Cheat.^^
Sie hat irgendwie gehostet aber Stand dann dummerweise genau neben meinen Blitzfallen.. Alle haben sie gleichzeitig getroffen und sie ist gerip :clown: Man war das lustig^^

Sie hat also gehostet ohne in Town zu gehen sagst du?

Sry dass ich das alte Topic wieder hochhole, aber ich habe kürzlich im Bnet etwas ähnliches erlebt. Da hat ein Druide in einem Baalrun gehostet ohne dass er in die Stadt gegangen ist. Ein paar Spiele später habe ich den selben Druide nochmal gesehen und in der Stadt gewartet was passiert. Wieder hat er die Party gehostet und jemanden gekillt, allerdings war der Dudu nicht in der Town und es ging definitiv kein TP auf.

Habe daraufhin im Inet gesucht ob das ein neuer Cheat o.ä. ist, habe allerdings nichts gefunden und auch im Bnet habe ich das NUR bei diesem einen Char erlebt. Kann irgendwer von ähnlichen Erfahrungen berichten? Gibt es den Cheat oder war das nur Einbildung von mir? ^^ Ich war jedenfalls nüchtern :D

Ja, das hatte ich gerade eben auch. Hab D2 seit 1.09 nicht mehr gespielt und daher auch keine Ahnung mehr, was gerade "aktuell" und beliebt ist an Hacks und Cheats bei den PKs. Ich dachte es sei seit 1.10 so, dass "dauerhafte" Zauber wie Hydras, Lenkpfeile, Knochengeister, Tornados, etc. verschwinden, wenn man hostiled, oder lag ich da falsch?
Na, jedenfalls war ich in nem Baalrun und ein 42er Druide castete munter Tornados auf die Akt4 Diener, als plötzlich hostile kam und mehrere Spieler (ich eingeschlossen) instant tot waren. Kann mir das jemand erklären, bleiben Tornados beim hostilen also doch bestehen?

Kann deine Vermutung bestätigen. Obengenanntes verschwindet nicht aufgrund von hostile.

Womit man open runs eigentlich knicken kann....schade, dass es immer Leute gibt, die sowas ausnutzen müssen, denn sowas schadet einem Spiel schon sehr und vertreibt die Leute aus dem eigentlich ja so schönen HC.

Ja, was waren das noch Zeiten, als PK in ein Spiel kamen und sofort hostiled haben, da und einen ein einem ehrlichen Kampf umnieten wollten.

Jetzt? Einfach nur lahm, man kann fast nichts machen außer Open Games meiden, diese partiell lobotimisierten Vollzeitverlier verleiden einem echt jeden Spaß am ansonsten spannenden Spiel in HC. Beweisen tun sie dadurch nichts außer, daß sie armselige Idioten sind, wie Ich es schon einmal dezent angedeutet habe.

Tja, ich habs schon oft gesagt und sags nochmal:
TPPKer sind psychisch gestörte, hässliche kleine Freaks die in Diablo 2 ihr einzigen Lebenssinn sehen..

Es gibt keine anderen Möglichkeiten/Ausreden. Zwei der oben genannten Faktoren trifft darauf leider immer zu. Ich verstehe immer noch nicht was daran Spaß bringt low lvls in Norm Baalruns zu killen.. Oder Leute die Hilfe brauchen bei Quests usw.. Liegt wahrscheinlich daran das sich ein gesunder Mensch da nicht reinversetzen kann was die Leute dabei empfinden. Genauso wie Kinderschänder, Tiere quälen u.ä., halt ne Schraube locker.^^

Zum Glück wurde ich noch nie mit Hacks von irgendwem gekillt (nur im ehrlichen Duell) da ich gerne Hc zogg und mich über diverse Hacks infomiere um auch mal n paar Opens zu machen.

Ehrlich jemanden zum Duell rausfordern ohne Chicken/Tp Script, Far Cast usw. kann ich allerdings vollkommen verstehen. Manche wollen sich halt mit anderen messen.. Da hab ich auch manchmal Lust zu.

Flist hin oder her, es nervt doch einfach das man keine Opengames mehr machen kann oder nicht? Ne nette Runde Baalen.. Vor allem weil nicht soviele Kinder in Modus HC waren die mit dauer PP/TP/Whutz ur Dmg? genervt haben..

Lange Rede kurzer Sinn: Habt Mitleid mit diesen Menschen da sie ein ganz übles, bemitleidenwertes RL haben müßen. :D

Ok , sorry aber das mußte noch mal raus..

Gruß

Zurück
Oben