• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bin sehr schwach| Level 23

oFKibgoF

Guest
Hey Leute,

ich bin jetzt Level 23 und bin sau schwach. Ich weiß nicht wieso.
http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=258&page=1
Ich befolge den Guide auf dieser Seite und finde ihn auch ganz O.K. Problem: Was hat das zu sagen, ob ich es O.K. finde. Ich bin Anfänger.:rolleyes:

Mal ein paar Sachen von mir:

kampfschreie.jpg
kampfbeherrschung.jpg
kampffertigkeiten.jpg


charakters.jpg


Wo kriege ich bessere Sachen. Also wo werden gute Schwerter und gute Rüssi gedroppt?
Ich bin jetzt schon bei Akt 4 bei Diablo aber werde noch nicht gegen ihn kämpfen.

LG Marco

P.S. Ich spiele offline!
 
Das Problem bei einem WW-Barbaren ist ja, dass du, bist du WW hast, relativ wenig tun kannst. Du hast aber so geskillt, dass du GAR Nichts tun kannst - und das ist halt nicht gut. Die Übergangspunkte bis Wirbelwind solltest du sofort bepunkten, denn dann hast du Konzentration als hervorragenden Angriff - zwar nur mit einem Punkt, aber weitaus besser als der Standardangriff.

Schrei würde ich nicht so hoch skillen - richtig gut ist der so oder so nicht, aber überhaupt was bringen tut er nur mit ordentlich Verteidigung auf dem Equip, was du aber noch nicht haben kannst.

Was die Gegenstände angeht...Glück haben, mehr gibts in dem Bereich nicht zu sagen. Mit 23 bist du aber auch noch ordentlich früh dran für Diablo, spiel doch mal auf /players 8 ein paar Mal den Flammenfluss durch, da fällt auch was :).

Simon
 
Sieht doch so weit supi aus. Setz die Punkte, die aktuell über hast in die Durchgangsskills für Wirbelwind. Damit bekommst du auch schon einmal "Konzentration". Dieser Angriff erhöht deine Sträke auch schon einmal.

Dann levelst du in Akt 3 und 4 bis du ca. 30 bist und dann kannst du mal'nen Versuch gegen Diablo unternehmen und solltest eigentlich auch Erfolg haben können, auch mit weißen Gegenständen ;)


EDIT: :hy: Simon
 
Um an recht gutes Starterzeugs zu kommen, besuch immerwieder mal Mephisto, der is schnell zu erreichen und dropt dazu recht gut.

Vllt solltest du auch schonmal die eine oder andere Kampffertigkeit nutzen. Der eine Punkt in Konzentration is ja sicher nicht Verskillt. Brauchste ja ohnehin ^^

Ab lvl 24 geht dann sofort erstmal ein Punkt in BO, Kampfbefehle. Damit solltest du auch die runs etwas besser überstehen können ; )



Mach ich zumindest immer so.. Baba, viel life, def ohne ende und dann ersmal ab zu meppl, items sammeln.


Edith sagt: Oder lieber auf den Poster über mir hören^^
Edith wiederholt sich: Man, bin ich lahm... mittlerweile 2 vor mir:P
 
:hy:

wies aussieht wirds ein ww barb
nackt würd ich dem dicken nich gegenüberstehn:ugly: und mit 0 fireres^^ was trrägst du denn zzt alles?
hast du einen begleiter? immer nützlich wenn man durchzockt würd ich sage.
und wo du sachen am besten findest in norm hm
kannst ja im mausoleum+krypta bissle auf die suche gehn, fällt mir spontan ein
uns setz skills in übergangsskills für ww, dann haste wenigsten ne attacke, besser wie standard angriff :D

ansonsten kaanst au mal ins sp tradeforum schauen für sp trades^^kriegste au günstig sachen geboten für lau wenn net sogar free

lg

€/

gott bin ich lahm zzZZZz
 
Tja das meisste wurde schon gesagt und ich selbst bin ja auch noch ein anfänger aber eins muss ich sagen: Mut hast du mit dem niedrigen Level zum Dicken zu kommen ;) Ich geh zu dem selten unter lvl 35 (jaja ich hab noch geduld vom lvln dank Last Chaos xD)
Ich mache gerade einen Konzler Barb und kann sagen dass Kontzentration doch recht nützlich ist für Diablo, amsonsten eben ein zwei lvl höher dan passt das schon, so wahrs bei mir :)

Und falls du das "PlugY" programm noch nicht kenst, kann ich Dir nur empfehlen, hat bei mir auch jmd vorgeschlagen wo ich die skillpunkte ein wenig falsch gesetzt habe, kannste dann die 9 Punkte bei Schwertbehherschung abziehen und in die übergangsskills setzen. (Die behherschungen sind am anfang nicht soo dermassen wichtig daher würd ich sie von dort abziehen sonst haste ja gut geskillt) Für SP spieler wie uns beide ist son Programm fast unnerlässlich ;) Gelle smoky :D

Plugy

Greez
 
Hmm ...
Ich wollte mal die Plugy versuchen um neu zu skillen.
Naja wenn ich die Plugy.exe starte kommt bei mir dieser Fehler.
errordh.jpg


Ich habe in der Konfi nur das hier eingestellt.

[LAUNCHING]
Param= -w


damit das Spiel im Fenstermodus startet.

Naja Danke an die die mir geholfen haben. Hoffe bei dem Fehler habt ihr auch einen guten Rat.

Edit: Ich habe die gezippte Variante genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du dia zwei mal am rechner?
wenn ja, musst du die nehmen, die du tatsächlich installiert hast.

hatte das prob auch am anfang....


€ pic up :D
 

dafür gibts im plugy-thread extra nen link ...

probleme solcher art werden hier behandelt


mfg

Alex
 
Das -W musst du an die Dateiverknüpfung (auf dem Desktop) hängen. Startet dann auch im Fenstermodus.
 
Zurück
Oben