• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bioshok bezüglich Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Figure out some things... wahrscheinlich klemmt der Reset Knopf. :D


Wie auch immer; es hieß doch irgendwann mal, 1.14 wäre der letzte Patch für Diablo 2 und den wollen sie vor Diablo III rausbringen, oder irre ich mich da?
 
*hm* ein patch noch so kurzfristig, mal schauen ob sie das packen.

Ich denke eher nicht. Weil ein content patch wär zu aufwändig, die haben eh Mühe die Massen wegen D3 in Zaum zu halten. Und ein bugfixing patch macht für D2 das Kraut auch nicht mehr fett...

Mir ists egal dass der Reset Knopf klemmt ;) Ich wär vermutlich eh nimmer eingestiegen...
 
War ja nicht anders zu erwarten, wir "vertrauen" ja Blizzard und dessen "Pünktlichkeit" :D
Naja, wenigstens noch bissl Zeit die letzten HRs in L zu finde^^
 
*grummel*
morgen letzter tag biem zivildienst und studium beginnt erst mitte oktober. ich hatte mich sehr auf einen baldigen reset gefreut.
 
Also ich kann mir im Moment auch kaum vorstellen, was man jetzt noch großartig für D2 machen will in Bezug auf Content oder Bugs... Naja...

Btw: Wer is' eigentlich Bioshok?^^
 
was soll denn da outgefigured werden? machen, nicht quatschen!
 
Oder sie wollen die Aufmerksamkeit einfach nicht von der langsam anlaufenden D3-Betaphase ablenken :).
 
Ach ich fühl mich gerade inner Ladder ganz wohl...von mir aus hat der reset noch zeit^^
 
Tja Bashiok und Co. wird/werden wohl wissen was sie tun, ich hoffe dass sie damit nicht allzulange warten und denjenigen die auf ihn warten die Vorfreude nicht verderben! :rolleyes:
 
[patchspekulation#1]
ENDLICH FEUERSTURM VON DER TORCH ENTFERNEN
[/patchspekulation#1]
 
*hm* ein patch noch so kurzfristig, mal schauen ob sie das packen.

Ich denke eher nicht. Weil ein content patch wär zu aufwändig, die haben eh Mühe die Massen wegen D3 in Zaum zu halten. Und ein bugfixing patch macht für D2 das Kraut auch nicht mehr fett...

Mir ists egal dass der Reset Knopf klemmt ;) Ich wär vermutlich eh nimmer eingestiegen...
irgendwie haste keine Ahung, oder? es kümmert sich genau eine Person um D2.
ps ich hasse mich dafür, dass ich kurz vor der Ladder noch angefangen habe... öfters findet man Sachen, die man noch nie gefunden hat. Und abkaufen tut's einem eh keiner mehr. Egal wie gut... Ladder 1 Jahr und gut ist!

Aber Anrechnen kann man Blizzard auf jeden Fall, dass sie nichts überstürzen...
zB haben sie ganz kürzlich in Starcraft 2 eine Patch Änderung doch nicht durchgesetzt, weil viele Progamer dagegen sprachen (neural-massive...) stattdessen drüber nachgedacht und es nur etwas genervt. Vielleicht überlegen sie sich für den Reset etwas besonderes. kA.. einen Patch halte ich für unwahrscheinlich... dann hätte es ein Riesen-Aufwand mit der Com gegeben, wie bei Patch 1.13, "was würdet ihr am liebsten in D2 ändern (nur eine Sache)" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute viel mehr, die wollen ganz genau prüfen, ob sie irgend einen grundsätzlichen Fehler
aus dem D2 Netzwerk Protokoll ins D3 Netzwerk übernommen haben.
Anscheinend ist den Bots in D2 ja nicht so ohne weiteres beizukommen und die Wurzel des Übels
ist schwerer zu entdecken und zu beseitigen als gedacht.
Man stelle sich einmal vor, 2 Wochen nach Release von D3 haben wir die gleichen Zustände wie jetzt in D2,
weil genau die gleiche Lücke wieder ins Netzwerk Protokoll reindesigned wurde.
Ein absoluter Albtraum für Blizzard, ganz besonders angesichts der Tatsache,
daß immer mehr Stimmen laut werden, die sagen:
"Ich warte erst einmal ab mit D3 und sehe mir das an, wie sich das so entwickelt."
Nebenbei, auch ich werde ganz bestimmt kein D3 Spieler der ersten Stunde sein.
 
Das glaubst du doch selbst nicht.... Diablo2 ist 10(?) Jahre alt. Realisiert das doch mal... und ein aktuelles Spiel wird doch eher "beschützt" als so ein altes. Abgesehen davon glaub ich kaum, dass die iwo copy-paste gemacht haben bei d2 zu d3. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben