• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BiS Tiara 30FRW 3OS

Chickenmcfu

Member
Punkte Reaktionen
0
Anhang anzeigen 39852

Die wohl beste Kopfbedeckung für Amazonen mit Bogen!

Gesucht sind Runen aber auch schönes Infinity, Fortitude, CoH, CTA Staff +3 Energyshield (+ Frost/Shiver Armor) oder auch Memory +3 Energyshield, +3-5/-5 Light RBF.

Infinity: eth GT>Thresher>GPA>CA, >290ed
CoH: Duskshroud +ed
Fortidude: eth bugged >1200 def base
Staff: 4OS, +3 Energyshield (+ Frost/Shiver Armor)

Meine Orientierung:
https://planetdiablo.eu/forum/threa...inge-amp-Magisches-ab-Ladder-8-Aktuell#mReife

Runenwertung von Miamuto schein hier generell akzeptiert:
8Pul 1Ist
4Um 1Ist
2Mal 1Ist
Vex 3 ist
Ohm 6 ist
Lo 11 ist
Sur 13 ist
Ber 24 ist
Jah 33 ist

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

oha das ist wirklich ein schönes Teil. Glückwunsch dazu. Darf ich fragen was ein schönes Infinity ist? Irgendeine Präferenz zur Base?

Damit nicht offTopic

2Jah 2Ber

Von mir!. Hast du eine ungefähre Preisvorstellung? Habe nur den uralten magischen Rohling Priceguide gefunde ;).

Gruß
Miamuto

Danke für die ersten Gebote!

Ich habe auch nach Preisen gesucht und auch besagten Priceguide gefunden. Letztendlich müssen wir den Preis wohl rausfinden. : )
Ich spiele das erste mal seit 15 Jahren wieder und habe keine Ahnung wie die Preislage ist (so einen drop hätte ich mir mal 2003 gewünscht). Zuerst würde ich mich jetzt an ca 150 IST orientieren, sollte das die Nachfrage aber überhaupt nicht hergeben dann eben für weniger. Es sollte nicht auf meinem Account vergammeln, ich werde es nicht nutzen.

Werde die Suchliste gleich aktualisieren und konkretisieren!

Zurück
Oben