• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bis wir wieder Brainstormen koennen...

iDGames

Well-known member
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
4.306
Punkte Reaktionen
0
...dauert's vielleicht noch etwas?
Ich hab' mir mal erlaubt, einen voruebergehenden Thread zu eroeffnen, nachdem Brainstorm LVII die 5.000 Posts geknackt hat.
Schliesslich soll YP mit sagenhaften 1.018 Posts die Ehre haben, den Nachfolger zu eroeffnen. Der Haken ist nur: "Letzte Aktivität: 14. März 2012 10:02" :zzz:
Wird schon nicht allzulange dauern, bis er sich wieder blicken laesst... hoffentlich!

Auf jeden Fall brauchen wir diesen Thread hier als Uebergangsloesung und Diskussionsplatz fuer unsere apokalyptischen Plaene... oder so.

PM mit dem Threadlink hab' ich an aktive Poster geschickt. Bitte nicht steinigen, wenn ich jemanden ausversehen vergessen habe. :D

Also, was meint ihr Brainstormer, auf YP warten? Oder weiss vielleicht sogar jemand, wie lange er weg ist?
 
(*Hust*)

Weshalb gibts eig. die 5000-Regel ???

€: Grade Post bekommen ;)
 
Damit die Mods endlich mal was zu sagen(/schliessen) haben. :D *duckundwegrenn*
 
Nett dass ihr auch mal fragt oO
 
Ne, jetzt mal ernsthaft, weshalb keine 1000-Regel, 10000-Regel, Unendlich-Regel, ...
Weshalb 5000 ?
 
Ich würde sagen wir warten und lassen ihm noch etwas Zeit sich zu melden, denn wie du selber sagst het er die Ehre den neuen aufzumachen einfach verdient ;)
 
Brainstormt halt rum bis Euer TE wieder da ist, ist mir egal. Die Meisten schaffens nur zumindest vorher zu fragen ob das klar geht :p
 
lord , ich als einer der urältesten sag ma du darft dich mal beweisen ;)

es kommt nie drauf an wer am meisten posts hat.


bs is fast das er einmal war...


€ ansonsten das was rabbel sagt sry i am bdrunked :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Brainstormt halt rum bis Euer TE wieder da ist, ist mir egal. Die Meisten schaffens nur zumindest vorher zu fragen ob das klar geht :p

Der Thread hier soll eigentlich nicht zum Brainstormen sein, nur um das mit dem Nachfolger zu besprechen.
Duerfen wir? :D :kiss:

btw: Fluttershy > Pinkie Pie
 
Thx iD für die Einladung :kiss:

War schon lange nicht mehr dabei im BS :) Young soll den neuen machen :top:

:hy:
 
Der Thread hier soll eigentlich nicht zum Brainstormen sein, nur um das mit dem Nachfolger zu besprechen.
Duerfen wir? :D :kiss:

btw: Fluttershy > Pinkie Pie

Nur zu, ist ja nur übergangsweise.

Und es weiß jeder dass Pinkie Pie best pony ist.
 
:hy:
Und es weiß jeder dass Pinkie Pie best pony ist.
hohohoh, geht ja direkt hoch her hier!
Von mir aus könnte auch jmd anderes aufmachen, wenn es einer möchte ... aber wir ham ja Zeit. ;)
 
Um mich mal kurz zu Wort zu melden. Habe gerade die Nachricht erhalten, aufgrund privater Gründe ist es mir derzeit nicht möglich mich um PlanetDiablo allgemein zu kümmern, was ich sehr bedauere. Der Zustand bessert sich seit einem halben Jahr einfach nicht und ob ichs auf die Reihe kriege bleibt abzuwarten. Die Lösung ist in greifbarer Nähe, ich muss nur noch zupacken.

Seid mir bitte nicht böse, aber ich schaffe es einfach nicht. Deshalb darf iDgames oder jemand anderer der Meisterdenker hier, den nächsten Fred eröffnen. Es reicht mir, wenn ich eine Gedenktafel erhalte.

In diesem Sinne, bis bald hoffentlich und viel Erfolg beim Brainstormen!

YP :)

(der wieder in der Versenkung verschwindet :()
 
Scheint so, als könnte es weiter gehen :D

Danke übrigens für die PM
 
Höh, I was caught off-guard.

Carry on.

lg
faxi
 
Um mich mal kurz zu Wort zu melden. Habe gerade die Nachricht erhalten, aufgrund privater Gründe ist es mir derzeit nicht möglich mich um PlanetDiablo allgemein zu kümmern, was ich sehr bedauere. Der Zustand bessert sich seit einem halben Jahr einfach nicht und ob ichs auf die Reihe kriege bleibt abzuwarten. Die Lösung ist in greifbarer Nähe, ich muss nur noch zupacken.

Seid mir bitte nicht böse, aber ich schaffe es einfach nicht. Deshalb darf iDgames oder jemand anderer der Meisterdenker hier, den nächsten Fred eröffnen. Es reicht mir, wenn ich eine Gedenktafel erhalte.

In diesem Sinne, bis bald hoffentlich und viel Erfolg beim Brainstormen!

YP :)

(der wieder in der Versenkung verschwindet :()

Leider bin ich noch in Neuseeland und koennte selbst wenig Zeit in einen neuen Thread investieren. Schliesslich soll der Startpost auch kreativ sein und allen anderen Brainstorming-Threads ebenwuerdig werden. :)
Von daher wuerde ich vorschlagen, dass entweder Kaz oder Faxi den Nachfolger eroeffnet. Ihr habt beide viel zum Brainstorming beigetragen (nicht nur was die Anzal der Posts angeht ;) ).

Unvollständige Liste, da fehlt Dash < *

Da war ein Tippfehler, hab ihn mal fuer dich korrigiert!
 
also ich hab die faxen dicke :ugly:
daher lass ich mal faxe vor, falls er denn will
 
wo bin ich hier gelandet? wh00t? Hallo ihr liebenden Lieben :kiss:
 
Zurück
Oben