• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bisher gesammeltes Gold

kelkrim

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu, wo finde ich die Übersicht zu meinem Profil mit zB dem bisher insgesamt gesammelten Gold?

Ich find's leider nicht... :confused:

Grüßle Km

Wenn du zB im Menü bist (also nicht in einem Spiel), kannst du einfach über Rechtsklick -> Profil ansehen (glaube ich, bin gerade nicht im Spiel) ins Profil schauen, da siehst du dann gesammeltes Gold, getötete Gegner etc.
Alternativ kannst du auch in deinen Erfolgen (Esc -> Erfolge) nachsehen, wie der aktuelle Stand ist. Dazu einfach den Erfolg suchen (Sammle xxx Gold) und anklicken.

Den Button Profil (P) rechts unten für das Gesamtgold (inklusive Verkäufe an die NPCs) oder die Erfolge aufrufen (F9), um unter "Allgemein" die Erfolgsreihe mit dem finalen Erolg "Die oberen Zehntausend" zu sehen, wieviel Gold du tatsächlich händisch vom Boden aufgesammelt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Im Profil steht oben links:

Erfolgspunkte:
Elite Getötet:
Gesammeltes Gold: !!!

Fürs Achievement ist diese Anzeige aber leicht verbuggt oder wird da falsch eingerechnet Ka^^

Profil (P) drücken und dann steht da:
Erfolgspunkte:...
Elite getötet: ...
-> gesammeltes Gold: ...
Höchste Stufe (Hardcore): ...
Gegner getötet (insgesamt): ...

4x die gleiche Antwort. Ich glaub jetzt hat er es verstanden.
Dir ist aber aufgefallen, dass die alle Posts innerhalb von 2 Minuten verfasst worden sind und bei jedem wahrscheinlich noch keine Antwort zu sehen war. ;)

Wichtig ist, dass der im Profil, unter gesammeltes Gold angezeigte Wert, auch Gold aus Questbelohnungen beinhaltet, das ja für das Achievement nicht mit berücksichtigt wird!

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Und sie waren alle falsch!

Denn der im Profil, unter gesammeltes Gold angezeigte Wert, beinhaltet auch Questbelohnungen, die ja für das Achievement nicht mit berücksichtigt werden!

Deshalb hat man ja auch geschrieben, dass man unter den Erfolgen nachschauen kann...

Ausserdem geht aus dem OP nicht genau hervor, dass er es des Achievements wegen wissen will.

Wär ne super Frage für die Kneipe der AFH, aber 'nem Feb 2013 Fallen könnte man das evtl. noch verzeihen. Aber ich find eigentlich schon, dass die Foren prima gekennzeichnet sind und sich da selbst Neulinge zurechtfinden dürften :top:

Zum Thema wurde ja alles gesagt.

falls es noch nicht gesagt wurde, mit P kannst du dein profil öffnen, da steht dann wieviel du bereits gesammelt hast.

das steht auch im profil??
ich habs einfach beim zocken immer gezählt und zusammengerechnet...:ugly:

Im Profil steht oben links:

Erfolgspunkte:
Elite Getötet:
Gesammeltes Gold

Kann mal jemand einen bebilderten Guide oder besser noch ein Video machen? Ohne ist das doch recht schwer zu verstehen...

Kann mal jemand einen bebilderten Guide oder besser noch ein Video machen? Ohne ist das doch recht schwer zu verstehen...

Ich glaube, die Mods machen gerade ein Video zu diesem Thema. Ansonsten wäre der Thread doch schon längst geschlossen.

Huhu, ich als Inititor des Threads bedanke mich für die angeregte Diskussion.
Und: ja, ich hab's jetzt gefunden.

Vielen Dank :top:

Grüßle

Km

Bei mir ist zwischen diesen beiden Werten ein Unterschied von 7 Mio. Also ~73 Mio und ~80 Mio. Kann das durch die Quests hinkommen oder wurde da nicht richtig gezählt?
Ich meine man bekommt ja wahnsinnige 800 Tacken als Belohnung. :D

Zurück
Oben