• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bisschen hier bisschen da alte mulys und chars werden entstaubt

Hmm joa mal schauen. Hast Du sonst noch irgendeine SL ? Die in deinen anderen Threads is ja noch vom März. Von deiner SL hier kann ich dir leider nur "Tradeables" anbieten...so einige Runen die noch aus aktiveren Zeiten bei mir rumliegen :p

ich biete mal 5 ist auf den schlechten der beiden annis (15/14/5)

- Anni 17 / 16 / 10
- Pala Torch 17/18

Für den gesuchten Levelservice (wenn der Zeitrahmen stimmt)

puh thsculdigung leutz :hy: ab jetzt schau ich hier mal öfter rein :)
pyjo hast du auch 20er? :hy:

hm also jetzt bin ich ein wenig hin und her gerissen :)
die scs haben eig höhere prio als der ls ich warte mal was raxor dazu sagt :hy:

hab leider nur einen 20er rumzuschwirren und halt noch eine handvoll äquivalente tradables (craftrunen, pgms~)

kk das mit dem sc geht klar :hy:
@ tg sorry der lvlservice hat etwas niedrigere prio :hy: suchst du sonst noch was außer der torch?

aah vertan... wie stehts nun egtl mit dem andern angebot von mir ?

suchliste hat erstmal prio. natürllich gehen tradeables auch nehm ich aber nicht so gerne da ich nicht die ganze zeit traden will :hy: eventuell bräuchte ich den anni sogar. muss aber mal sehen.
@ dieta hm gute frage zu teuer wird der nicht rausgehen. mach mir doch einfach nen angebot :hy:

werde die woche wenn ich zeit hab mal wieder ein bisschen aktualisieren hab noch nen paar chars zum durchkramen :)

suchliste erweitert :)

Zuletzt bearbeitet:
im laufe der woche kam bei mir noch nen 20 Leben/ 7 Mana sc dazu. also falls noch interesse besteht, sag bescheid. ich schau hier gelegentlich immer wieder rein :)

mfg

ich werde wohl erst morgen dazu kommen nen ta fertig zu machen. ich hoffe das ist ok.

jo das passt :hy: rennt ja nicht weg.
@pyjo werds mir auch mal überlegen :hy: hast du vielleicht was von meiner neuen sl? der life/mana ist mir bisschen zu low

hm leider nicht, vllt fällt ja noch etwas :>

aus meinem shop kannst du hier glaub nix gebrauchen..

hätte dann wohl nur den 20er blank und 20/7 sc und tradables im angebot :f

soo... dann mal eine frage, ab wann ist denn bei dir eine assa T gut ? bzw reicht eine 15/19 und wie würdest du dann zu einem solchen angebot stehen welches man ggfalls noch mit den SCs aufstocken könnte?

grüße

kk das mit dem sc geht klar :hy:
@ tg sorry der lvlservice hat etwas niedrigere prio :hy: suchst du sonst noch was außer der torch?

Dann machen wir es anderes, falls es dir zusagt.
Vergessen wir die Torch und sagen:

- Uppes Mosars (198 ed) -8/10 light 360 def
- Upped Zaka 194 ed
- upped viper 35/9 1023 def Ps sockeld
- Tal Armor

Für den Level Service.

Zurück
Oben