• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bisschen verwirrt (Runenwort Stahl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DApkA

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi :hy:
Bin wirklich grad sehr verwirrt, da ich gerade auf der Hauptseite nochmal sicher geh ob Stahl in Knüppeln geht... Laut Hauptseite kein Problem, ich sockel Tir / El in den Holzhammer und ich bekomme :eek: Verzierter Holzhammer!

24pf9c4.jpg

Meine Frage:
Bin ich nun total bedeppert, die Hauptseite oder Diablo? :confused:

Vielen Dank im voraus

Jein .. Schau dir doch nochmal auf Runenwortseite.
Weiterhin kannst du ja mal auch Botd und Stahl vergleichen ..

mfg lceman

PS: .. nur weiterlesen wenn du es weiterhin trotzdem nicht verstehst :)
Achtung: Steht bei den Runenwörtern "Knüppel", so sind damit wirklich nur Knüppel gemeint, und nicht alle Gegenstände der Knüppel-Klasse. Echte Knüppel sind die drei Waffen "Knüppel", "Morgenstern" und "Flegel" sowie deren Exceptional- und Elite-Versionen.

huhu DApkA!

stahl:

>> Gegenstand: Axt, Knüppel, Schwert

mainpage schrieb:
Achtung: Steht bei den Runenwörtern "Knüppel", so sind damit wirklich nur Knüppel gemeint, und nicht alle Gegenstände der Knüppel-Klasse. Echte Knüppel sind die drei Waffen "Knüppel", "Morgenstern" und "Flegel" sowie deren Exceptional- und Elite-Versionen.

edith sagt :lol: @ lceman

:hy:

Urghs 8[
Meine Highrunen so dämlich verbaut, Eduard ist sauer auf mich...

Vielen Dank für die Antwort, kann dann zu :D

Naja, aus Fehlern wird man klug, sei froh dass du es nicht mit nem Hoto probiert hast :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben