Wuehlteufel
Neues Mitglied

... mir ist bei den recherchen ueber diese ganze sache und ein paar rumfuhrwerkelleien an den patches meiner installationen (ja 1.08 mit mod gfx haett ih glatt im single player noch gezoggt ^^) so manches durch den kopf gegangen ...

ich mein ok ... die gfx dll war veraendert und nun dann doch letztendlich "verboten"

habt ihr auch wahnwitzig bescheuerte ideen gehabt, was noch ein ban grund werden koennte ?!?
hier mal ein paar ideen von mir ueber die ich echt lachen konnt

1. bei der installation namen wie "asdfasdf sdfsad" oder aehnliches angeben ... vielleicht ja wegen zu oft der gleichen buchstaben im namen

2. Installation in einen Ordner der nicht "Diablo II" heisst ... wer weiss ^^ vielleicht darf man ja nichtmal an dem mainordner gross was aendern ^^ da koennt ein ordner alá "Teufel+Zerstoerungslord" auch stoerend sein

zu letzt mein Favorite ...
3. zeitersparnis von bestimmt 2-4 sekunden bis zum ersten game durch die nutzung eines images und dem fenstermodus ... allein durch den introskip spart man sich 3 klicks bis zum mainscreen *atomroffel*

wuerd mich freun wenn ihr auch noch ein paar bescheuert kranke ideen habt was noch grund sein koennte