• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bissl spass am frust haben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuehlteufel

Neues Mitglied
:hy: da draussen ...

... mir ist bei den recherchen ueber diese ganze sache und ein paar rumfuhrwerkelleien an den patches meiner installationen (ja 1.08 mit mod gfx haett ih glatt im single player noch gezoggt ^^) so manches durch den kopf gegangen ... :eek: (ja sowas passiert mir hin und wieder)

ich mein ok ... die gfx dll war veraendert und nun dann doch letztendlich "verboten" :no: (um keine geruechte zu schueren) wurden ... was koennte das naechste sein ?!?

habt ihr auch wahnwitzig bescheuerte ideen gehabt, was noch ein ban grund werden koennte ?!?

hier mal ein paar ideen von mir ueber die ich echt lachen konnt :D

1. bei der installation namen wie "asdfasdf sdfsad" oder aehnliches angeben ... vielleicht ja wegen zu oft der gleichen buchstaben im namen :rolleyes:

2. Installation in einen Ordner der nicht "Diablo II" heisst ... wer weiss ^^ vielleicht darf man ja nichtmal an dem mainordner gross was aendern ^^ da koennt ein ordner alá "Teufel+Zerstoerungslord" auch stoerend sein :hammer:

zu letzt mein Favorite ...

3. zeitersparnis von bestimmt 2-4 sekunden bis zum ersten game durch die nutzung eines images und dem fenstermodus ... allein durch den introskip spart man sich 3 klicks bis zum mainscreen *atomroffel* :bersi: :wand: :bersi: :keks: :ww:

wuerd mich freun wenn ihr auch noch ein paar bescheuert kranke ideen habt was noch grund sein koennte :)

Smilies sind schlimmer als Hitler! :ugly:

Achja, noch was zum Thema! Hm. Strange.

1.mhh ... Off topic is das falsche forum fuer so nen themalosen mist ? ... sorry :S

2. AoA ist kein clan den du kennst ;) das war ne "Spielergemeinschaft" von mir und einem sehr guten kollegen aus dem jahre 2001 und so ein alter acc macht auch schonmal was her :)

3. strange ... in der tat aber ich bin machtlos ... ich bin so irre

i%20just%20lol'd.jpg

ok, damit ich auch was zum Thema beitrage...vllt wenn man sinnlose Threads eröffnet?

Das PlanetDiablo.eu Off Topic Forum
Hier könnt ihr alle Themen besprechen, die nicht Diablo2 betreffen.

öhm... du nix sprechen deutsch? :p

fuer so nen themalosen mist ?
wenigstens das hast du erfasst :top:

du könntest es im com versuchen... nein, da wirds weggebrutzelt...
FAS? öhm... viel glück, du wirst es brauchen...

ansonsten isses überall genauso falsch wie hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben