• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitgold Aktion, 18€ umsonst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

con40

Member
Registriert
9 August 2005
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Böse URL
Gerade bei DealDoktor gesehen. Ist wie Paypal, nur dass die Währung keine Euros oder $ sind, sondern Gold. Wenn ihr euch anmeldet bekommt ihr 0,5g also ca 17 Euro geschenkt. Wenn ihr den Link oben anklickt bekommt ich auch noch was fürs werben. Funktioniert auf jeden Fall und man ist 2-5 Tage später 17 Euro reicher! =)

Bambi hat hier editiert
 
Nicht nur, dass es komplett seriös rüberkommt... NEIN! Auch noch ein Ref-ID-Link!
Wie großartig ^^

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1654556-Off-Topic-Forum-Die-Spielregeln

Lesen, verstehen und wenn Bambi oder rab nett sind über die VW freuen... -.-

Destitute
 
Wenn ich tatsächlich 18 Euro erhielte, wie es mir die Überschrift verspricht, wäre ich natürlich dabei. Allerdings verunsichert mich dein Post massiv, da dort die Rede von 17 Euro ist. Und das wäre recht dürftig, ich habe schließlich auch meinen Stolz und prostituiere mich nicht für 17 lächerliche Euro.
 
17€ sind keine 18€, wie kriege ich jetzt 18€ ? Ach und ich nehme nur Bares, kommt dann jemand extra aus Kanada um mir meine 18€ zubringen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben