Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn schon Style und Geschwindigkeit, dann lieber so:Oder du gehst auf 9 fpa, dann könntest du entweder 3 IAS-Juwele sockeln, oder du wechselst Blutfaust gegen LoH (oder andere Handschuhe mit 20 IAS) aus und brauchst nur 2 Sockel für IAS.
Die taugen schon etwas, solang genug avg zusammen kommt.
Er schnetzelt eigentlich ganz gut, allerdings machen mir meine Resistenzen noch etwas zu schaffen. Im Herold habe ich noch keinen PD gesockelt, das kommt aber noch

) und immer noch unzufrieden bist, löst wohl ein Einsicht Merc dein Manaproblem am schnellsten. Ob es auch die beste Lösung ist... solang kein Schnitters (Lawbringer Barb?) in Sicht, schon ^^Blitz ist auf 67, das macht mir auch weniger Sorgen, muss ich sagen. An LoH habe ich so auch nicht mehr gedacht, muss ich mal sehen, wie es mit denen dann so aussieht. Guter Tipp, danke. PD kommt im Übrigen nochEigentlich brauchst du ja nur Feuer, Blitz aufzubessern. Blitz sollte schon bei ~50-60 sein, bei Feuer wird die billigste Lösung wohl LoH sein. Die 30fhr gehen zwar flöten dafür hast du aber Feuer fast auf max, wenn sogar nicht max. Es müssen ja auch keine 5prisma SC's sein. Reine Einzelresi Charms reichen da vollkommen aus. Achja PD sockeln ^^
Habe im Moment nur keinen 
Da du manaleech haben solltest (ich gehe mal davon aus) und immer noch unzufrieden bist, löst wohl ein Einsicht Merc dein Manaproblem am schnellsten. Ob es auch die beste Lösung ist... solang kein Schnitters (Lawbringer Barb?) in Sicht, schon ^^
Werde ich dann wohl erst einmal so machen (müssen).
.