• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte bitte a2 und 3 hell ladder

Anhor

Diablo-Veteran
Hi

ich brauche unbedingt akt 2 und akt 3 in hell aber nur travi in akt 3.
ich komm da nich durch weil da alles Coldimmun is.
Bitte helft mir.

hab gerade wurmgruft gemacht. war ganzschön knapp. vll könnt mir ja ejtzt einer helfen. is nur noch vipernamu summoner und travi.

vipern sind auch tot hab aber keine regs mehr. kommt schon.

hey duri is tot und mein merc an die 14 mal. aber travi pack ich nie!!!!! vorallem nich mit dem stuff davor

Welcher Acc?
Kann helfen, mein Summoner sollte das können...

Danke für die hilfe

wenn du welche brauchst sag bescheid. nonladder oder ladder.

Gerne geschehen.
Ach ja, wenn Du mal wieder Online bist, kannst Du mich anwhispern wegen Rejuvs - Du hast geschrieben, Du hättest keine mehr, und ich hab chronisch zu viel von dem Zeugs. Brauche doch so gut wie nie ne Flasche, und es fallen ständig welche, und noch aus Zeiten, als mein schlecht gestetteter Paladin schlecht ausgerüstet in Hell gestorben ist, kann ich die nicht liegen lassen...

Zurück
Oben