• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Bitte CD einlegen" trotz no cd Patch?

Matze83

Mitglied
Hallo,

ich spiele im closed Battlenet und habe demnach auch den neuste Patch installiert was ja wohl ein No Cd Patch sein sollte...

Trotzdem erhalte ich beim starten von Diablo die Aufforderung, "Bitte CD einlegen"!? :confused:

Auch wenn ich einen Endgegner tote laggt mein Spiel jedesmal tierisch und greift auf die CD zu...

Woran liegt das?

du hast die mpqs nicht von deiner cd in dein d2 verzeichnis kopiert

alle mpq dateien, die du auf der cd findest, aber nicht in deinem d2 verzeichnis stecken musst du dort hin kopieren

hast du die zusätzlich benötigten .mpqs von den cd's schon in deinen d2 ordner kopiert?
nur der patch auf 1.12 langt nicht, damit ist es nicht getan

Patchlog 1.12 schrieb:
...D2Music.mpq von der D2-CD bzw. D2xMusic.mpq von der LOD-CD. Mac-User müssen die Dateien kopieren und in 'Diablo II Music' bzw. 'Diablo II Expansion Music' umbenennen...
>> quelle

edith sagt @ destrution: *grml* zu langsam :(

:hy:

Zurück
Oben