• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte dieses Prachtstück schätzen

bayzil84

New member
Registriert
2 April 2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Diese schöne Rüstung schmiss mir gerade Shenk vor die Füße.

Bevor ich sie hier vertrade, wüsste ich gerne ihren recht genauen Wert.

 
ähhh verlesen... schau doch mal in die preisliste

Archon-Plattenrüstung | (80-90 life, 4 Sockel) | ~ 5-10(+) Ist

ein dämmerschleier wird wohl höher angesetzt sein, wegen geringerer stärke...

wenn du den nonladderpreis anschaust, wird dir kotzübel ;)

Gratulation!
 
Zuletzt bearbeitet:
lvl req beachten (hab mal gelesen, das wäre DIE rüstung für lvl 49 pvpler)

schätzen kann man das ding nicht (bzw in zahlen den wert angeben), aber eins steht fest: du bist reich
 
was soll der Hype :lol:

also man kann den Wert schon in Zahlen angeben... vor einigen Laddern ging sowas schonmal für ... wieviele Ist's waren's ... ich glaub 160 Ist's raus oder so :)

Is aber schon 2 oder 3 Ladder her, & das war am Schluss einer Ladder, das spielt evtl. auch mit rein.

lg.

PS: Aber its me! hat schon recht ... du bist trotzdem reich ! :D
 
Sicher 30ists+ wert, wie schon gesagt die optimale rüssi für lvl49pvp da kein run-malus
 
Preis ist ein schwarzes Loch

Siehe

http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/paladin/avenger/index.php?page=equip

Das ist die ultimative Ruestung fuer den Avenger

- geringste Anforderungen bei Elite Armors
- kein Run-Malus

IST 50+, da ist meiner Ansicht noch mehr drin, da wenn man angenommen 4 Jools haette die jeweils die maximale ed von 40 haetten, mit ein paar netten stats, dann haste einen schaden von 160 ed

Eine Beispielrechnung fuer einen LVL 83 Avenger (mit 10 skillpoints auf passive Widerstaende und +7 skillpoints durch items spirit,harle,...)

Rache-Schaden
Feuerschaden: +320%
Kälteschaden: +320%
Blitzschaden: +320%

- auf eine Grundschaden eine eth Beserker-Axt = max 106 dmg
- darin OATH gesockelt +210-340 ed = max 360 dmg
- mit Rache = 360 * 3 * 3.2 = 3456 dmg
- mit 160 ed = 3456 * 1.6 = 5530 dmg

Stats wie strength wurden hier nicht beruecksichtigt. Du bist ein sehr sehr sehr reicher Mann.
Also da noch am Anfang der Ladder sollte das Teil nicht unter 30 IST rausgehen. Ich persoenlich wurde auf jeden Fall mehr als 50 IST bezahlen, wenn ich sie denn haette. Ab Herbst/Winter sollte es mit Verlauf der Ladder bezahlbar sein.

Stell dir mal vor, du hast satte Boni in den Juwelen, schadenstechnisch kannste alles in den Schatten stellen. Daher SELFUSE empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ignorier das, was cinhtau geschrieben hat.
1. wird das kein pvm char tragen, sondern nur pvpler. in dem falle sogar für 49er geeignet, was den preis schon stark pushed
2. wer das ding sich leistet, der kann auch locker >400 botd in ner ba sich leisten und oath is dann mal richtig useless
3. wer da ed juwele reinpackt (vor allem als avengerOo) ... mehr schreib ich nich

empfehlen würde ich dir jedoch keine angebote, die nur aus ists bestehen zu nehmen..
 
2. wer das ding sich leistet, der kann auch locker >400 botd in ner ba sich leisten und oath is dann mal richtig useless
3. wer da ed juwele reinpackt (vor allem als avengerOo) ... mehr schreib ich nich

1. das war eine Beispielrechnung, als normaler Hobbyspieler brauchst du eine Ewigkeit bis du mal botd zusammen hast, im Gegensatz zu manch anderen hier im Forum sitze ich nicht 3 Stunden vor der Kiste und bin täglich am Baalen oder kaufe items von ebay und betreibe itemshops, habe 12 mules, etc.
2. ed Juwele in der Rüstung erhöhen nicht den Schaden der Waffe? Aber 30 max damage Jools? Bin mir da nicht sicher, eine Aufklärung wäre mir lieber, als ein abfälliger Kommentar
4. PvP kann ich nicht beurteilen, wenn du den Guide gelesen hättest, wird selbst da erwähnt, dass es die Rüstung schlechthin ist, von daher auch PvM geeignet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben