Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Geht es hier eigentlich noch um einen Wirbler?
Falls ja, dann hat Death da nichts zu suchen.
Falls nein, dann wäre ein Grief Pb auf dem Raser tatsächlich besser aufgehoben.
Mit Eid ist man bei 2 Frames pro Angriff, bzw jede Waffe alle 4 Frames.
Mit Death kommst du nur auf 4 Frames pro Angriff, bzw jede Waffe auf 8 Frames. Sprich du brauchst doppelt solange um etwas zu killen, wenn die Schadenswerte vergleichbar sind.
Du bräuchtest mit Death einen doppelt so hohen Schaden wie mit Eid, um beim Killspeed nichts einzubüßen. Das dürfte nur schwer machbar sein, wenn man dann den höheren Preis noch mit einbezieht glaube ich kaum, dass Death eine sinnvolle Waffe ist.
Momentan spiele ich mit einer Grief PB und einem Ali Baba, da ein Oath im Non-Ladder auch ganz schön teuer ist und selten.
Ich muss sagen, dass ich inzwischen soweit bin, dass ich lieber Frenzy geskillt hätte. Irgendwas gefällt mir an WW nicht. Entweder ich wirbel einfach völlig falsch oder es ist sonst was. Jedenfalls treff ich mit WW nicht so häufig und manchmal zieht es auch irgendwie kaum was ab. Mit Amok hingegen kill ich wesentlich schneller. Liegt aber auch evtl. daran, dass ich bei Amok nur mit der Grief PB zuschlage, beim WW sind ja beide Waffen beteiligt. Oder wie seht ihr das?
>>> Momentan spiele ich mit einer Grief PB und einem Ali Baba.. <<<
Den/die AliBaba(s) nimmt ma i.d.R. ja zum ausschreien,
da sie selbst geuppt keinen nenneswerten Schaden anrichten.
MfGg Marco