• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Bitte helfen meinen WD zu verbessern!

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

Pedal2Metal

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Bin noch neu hier und habe einen WD. Komme leider beruflich bedingt nicht dazu, viel zu spielen und habe mir jetzt ca. 10 Mio an Gold angespart (was für mich ne Menge ist:)), welches ich gerne in neues Gear investieren würde.
Bitte sagt mir mal, was ich austauschen sollte und was mit diesem kleinen Budget möglich ist.
Möchte auch gerne etwas mehr GF und MF haben.
Ich habe in meinem Profil mein Battletag hinterlegt, ich hoffe ihr könnt jetzt meinen WD sehen?! Sorry, wenn nicht, bin neu hier :hy:

Zindel - Community - Diablo III

da issa^^

Du solltest mal anfangen deinen Wd auf Crittchance und Crittdmg umzurüsten, das bringt schnell deutlich mehr dmg.
Zudem hast du auf deinen raren Rüstungsteilen sogut wie keine Resis, das lässt sich ganz leicht ändern. Bessere Statskombies mit Resis werden dir hinterhergeschmissen

Zuletzt bearbeitet:
Vllt solltest du seelenernte mit einbauen,das gibt nen massiven dmg boost

Und für 10 Mill kannst du sicher gut einkaufen gehen,hol dir die zuni set Rüstung,2 Teile davon hast du ja,für 5 Mill kriegst da bestimmt ne gute mit res@all usw,dann vllt noch 2 Ringe mit int,cc usw und eine Waffe mit netten stats

Zuletzt bearbeitet:
Ok, vielen Dank für eure Antworten bisher!
Finds auch cool, dass nicht gleich blöde Kommentare kamen, weil ich es nicht gerafft habe mein Char hier einzustellen, ist leider nicht in vielen Foren so... :top:

Zum Thema: Ja, dass ich eigentlich so gut wie keine CC habe ist mir bewusst. Nur kamen mir die guten Sachen mit CC immer sehr teuer vor im AH.
Also wie sollte ich am effektivsten jetzt erstmal mein Gold investieren? Neue Rüstung und zwei neue Ringe? Hab ja auch noch Sockel frei, nur leider keine Gems (außer halt die Selffound Dinger)
Ich muss jetzt ehrlich gesagt auch nicht den krassesten Schaden haben, hätte halt gern auch mehr MF und GF.
Hab auch schon dran gedacht noch mehr von dem Zuni-Set zu kaufen, da ich die Boni garnicht schlecht finde...

Das mit Seelenernte werde ich testen, danke! Aber was dafür rausschmeißen?

Schau dir mal meinen build + items an,alles entweder selffound oder So günstig es geht(maximal 1 Mill oder so )farme im Moment a3 auf mp3 und läuft ganz gut

Zunis Rüssi ~ 3,5
Zunis Boots ~1,7
Gloves ( 100+ Int / 40@ / 8ias / 8 crittchance ) 250-750k
Abscheuschutz 170 int ~ 350k
Beine 100+ Int 40@ mf 2 socks ~400k
Gürtel 100+ Int 40@ mf 35+ vit ~ 350 k
Amu 100+Int Vit ias crit7+ und massig adds ~ 1 mio

und dann hast du noch ca 2 mios über für andere Umstellungen, wie nen guten grossen lila gem im Helm , oder ähnliches.

Das wäre jetzt so im groben meine Empfehlung, komplett auf critt und critdmg umstellen wäre wohl zu teuer, das kannst du aber mit den sachen ja nach und nach machen, farmen sollte damit ohne probleme gehn

edit: ach ja das mojo hat noch einen echt unterirdischen schaden, das solltest du wohl auch noch abändern.

edit2 mojo : 200+ durchschnittsschaden / 8crittchance / 150+ int / 100+ vit ~ 500k

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben