• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bitte helft mir mit charger:)

• Ersteller Ersteller chidorikrieger
  • Erstellt am Erstellt am

chidorikrieger

Guest
hallo erstmal (erster post hier =) )
und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt:flame:
ich wollte mir nen pvp pala machen, und habe da an nen Charger (ansturm) gedacht...
(das kommt daher, weil ich mir nen smiter gemacht hab und mir das reparieren des griefs auf die dauer zu teuer wurde (jeden 2. ut 250k.. ) und deswegen botd ba genommen habe :D
da ich ein charge skill gemacht habe, um zum hs zu kommen habe ich das mal in pvp ausprobiert und mach so schon einen erstaunlich guten schaden^^)
also wollte ich fragen, wie man
einen charger skillen soll..

zum thema statten bin ich mir eigentlich sicher, das ich es so mache wie beim smiter, d. h. möglichst wenig str (so das es für das item was am meisten stärke benötigt gerade ausriecht), so viel dex, bis ich maxblock habe, keine energie und den rest in vit..
ist doch richtig oder??

die frage welches eq ich wohl benutzen werde hab ich schon beantwortet, allerdings weiss ich nicht ob ich das richtig gemacht habe..
könnt ihr auch hier verbesserungsvorschläge einbringen?
Inventar:
10 20life scs, 9 pc skiller (teils life, teils str, teils fhr)
pala torch, anni
1. waffe -> botd ba (eth, 383ed)
1. Shield -> Exil im wirbelshield (10@..15er aura)
Rüstung: -> Coh Ap
Helm -> Coa berber
gürtel -> GROSSES FRAGEZEICHEN.. hab entweder an verdungo gedacht, allerdings hab ich nen magic belt, der 24fhr, 20 str und 25 life macht..is das vllt sogar besser??
ring1:bk5
ring2:perf raven
boots:gore?
gloves:draculs
2.waffe cta
2. schild spirit

so ich danke für eure antworten..

Außerdem befürchte ich, das ich entweder ein guide übersehen habe, der das oben genannte problem erklärt, oder hier sogar falsch bin..
in beiden fällen entschuldige ich mich und bitte um links =)
liebe grüße Chidorikrieger

herzlich wilkommen hier :hy:
guides für einen charger findest du hier im paladin tempel.
ansonsten wäre deine frage vlt im PvP forum besser aufgehoben :D

links kommen sofort

€ http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1109658
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=880170&perpage=15&pagenumber=1

einmal charger guide und einmal pvp smite guide

wird ja eh noch verschoben zum pvp bereich, aber ich schreib schonmal meinen senf dazu

reiner charge is schonmal nicht ideal für pvp. chars mit maxblock und dmg red haben kein problem damit dich zu killen, da sie nit sonderlich abbekommen, wird weggeblockt

effektiver is nen smiter mit grieb PB( geht auch nit kaput :D ), der einfach mit ansturm als übergangsskill nonblock chars umchargen kann.

ba finde ich nicht gut fürs chargen, da die range 3 hat. je niedriger die waffenrange is, desto eher besteht die chance, dass du genug anlauf hast um den gegner vor dir herzutreiben.
exil im wirbelschild is auch so ne sache, eher was für screendef kiddy´s, heilige targe sollte dank viel besseren block =mehr leben bevorzugen sein

rest siehe guides

charger:
death> all

pvp würde ich auch zur trauer tendieren

botd ist eher sagen wirs mal so... ineffektiver und vergleichsweise weniger schaden beim bissle mehr leben was du schneller abgezogen bekommst

Zurück
Oben