chidorikrieger
Guest
hallo erstmal (erster post hier =) )
und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt
ich wollte mir nen pvp pala machen, und habe da an nen Charger (ansturm) gedacht...
(das kommt daher, weil ich mir nen smiter gemacht hab und mir das reparieren des griefs auf die dauer zu teuer wurde (jeden 2. ut 250k.. ) und deswegen botd ba genommen habe
da ich ein charge skill gemacht habe, um zum hs zu kommen habe ich das mal in pvp ausprobiert und mach so schon einen erstaunlich guten schaden^^)
also wollte ich fragen, wie man
einen charger skillen soll..
zum thema statten bin ich mir eigentlich sicher, das ich es so mache wie beim smiter, d. h. möglichst wenig str (so das es für das item was am meisten stärke benötigt gerade ausriecht), so viel dex, bis ich maxblock habe, keine energie und den rest in vit..
ist doch richtig oder??
die frage welches eq ich wohl benutzen werde hab ich schon beantwortet, allerdings weiss ich nicht ob ich das richtig gemacht habe..
könnt ihr auch hier verbesserungsvorschläge einbringen?
Inventar:
10 20life scs, 9 pc skiller (teils life, teils str, teils fhr)
pala torch, anni
1. waffe -> botd ba (eth, 383ed)
1. Shield -> Exil im wirbelshield (10@..15er aura)
Rüstung: -> Coh Ap
Helm -> Coa berber
gürtel -> GROSSES FRAGEZEICHEN.. hab entweder an verdungo gedacht, allerdings hab ich nen magic belt, der 24fhr, 20 str und 25 life macht..is das vllt sogar besser??
ring1:bk5
ring2
erf raven
boots:gore?
gloves:draculs
2.waffe cta
2. schild spirit
so ich danke für eure antworten..
Außerdem befürchte ich, das ich entweder ein guide übersehen habe, der das oben genannte problem erklärt, oder hier sogar falsch bin..
in beiden fällen entschuldige ich mich und bitte um links =)
liebe grüße Chidorikrieger
und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt

ich wollte mir nen pvp pala machen, und habe da an nen Charger (ansturm) gedacht...
(das kommt daher, weil ich mir nen smiter gemacht hab und mir das reparieren des griefs auf die dauer zu teuer wurde (jeden 2. ut 250k.. ) und deswegen botd ba genommen habe

da ich ein charge skill gemacht habe, um zum hs zu kommen habe ich das mal in pvp ausprobiert und mach so schon einen erstaunlich guten schaden^^)
also wollte ich fragen, wie man
einen charger skillen soll..
zum thema statten bin ich mir eigentlich sicher, das ich es so mache wie beim smiter, d. h. möglichst wenig str (so das es für das item was am meisten stärke benötigt gerade ausriecht), so viel dex, bis ich maxblock habe, keine energie und den rest in vit..
ist doch richtig oder??
die frage welches eq ich wohl benutzen werde hab ich schon beantwortet, allerdings weiss ich nicht ob ich das richtig gemacht habe..
könnt ihr auch hier verbesserungsvorschläge einbringen?
Inventar:
10 20life scs, 9 pc skiller (teils life, teils str, teils fhr)
pala torch, anni
1. waffe -> botd ba (eth, 383ed)
1. Shield -> Exil im wirbelshield (10@..15er aura)
Rüstung: -> Coh Ap
Helm -> Coa berber
gürtel -> GROSSES FRAGEZEICHEN.. hab entweder an verdungo gedacht, allerdings hab ich nen magic belt, der 24fhr, 20 str und 25 life macht..is das vllt sogar besser??
ring1:bk5
ring2
erf ravenboots:gore?
gloves:draculs
2.waffe cta
2. schild spirit
so ich danke für eure antworten..
Außerdem befürchte ich, das ich entweder ein guide übersehen habe, der das oben genannte problem erklärt, oder hier sogar falsch bin..
in beiden fällen entschuldige ich mich und bitte um links =)
liebe grüße Chidorikrieger